R
Rentner
Guest
Ich kenne (kannte) Kinder, die mehr Verstand besitzen (besaßen) als so mancher "Erwachsene".Ist ja nicht so, dass Kinder prinzipiell im Unrecht sind. *lach*
Ich kenne (kannte) Kinder, die mehr Verstand besitzen (besaßen) als so mancher "Erwachsene".Ist ja nicht so, dass Kinder prinzipiell im Unrecht sind. *lach*
Dann kennst Du bestimmt auch das "Sähen" sehr gut.das ist im Forum einer DER Fehler, die auch mir auffallen.
Örgs - wo Du Recht hast, hast Du Recht.Huhu,
Käferli .... "Wer so kreativ ist, darf auch mal mit dem "Halsen" experimentieren" - wenn schon, denn schon.:grins:
Ringelblümchen, wir scheinen so einiges gemeinsam zu haben. *lach*
Hi Daisy,
...
Moorschnucke, "pinkene" Halbarms find ich auch seltsam. Die meisten Farbadjektive schaffe ich halbwegs sinnvoll zu benutzen, und bei allen, die mir spanisch vorkommen, hänge ich "-farben" hintendran, dann passt's wieder. Wie hältst du das?
Grüßle
Billa, lernfähig
Ja, die wär gruselig. Aber die Deklination von "halten" ist ja Standard, die sollt mer beherrschen *g - egal, jetzt kann ich sie ja.
Ich dachte immer Verben werden konjugiert.![]()
Ich habe auch eine Hauptfrau und dann noch 6 Nebenfrauen....ICH bin die Hauptfrau :grins::grins: