Tomaten-Wetter

• AW: Tomaten-Wetter 2012

:(Ach du lieber Himmel!!:(

Wo ungefähr sah es denn heute sooo aus?

Wir hatten den gesamten Tag Tomi-Wetter: Immer wieder :cool::cool::cool: mit max. 28° heute Nachmittag.:cool::cool:

Sieht ziemlich beeindruckend aus das Foto. Es muss ziemlich zeitnah hochgeladen worden sein. Da um die Zeit (17 Uhr) gerade ein Gewitter dort gewesen sein musste...

Keine Superzelle, auch eher schwaches Gewitter. Aber beeindruckendes Foto... ;)

Grüßle, Michi

Ein absolutes Knallerfoto. :)

Ich saß heute gegen 13 Uhr im Tomatenhaus fest. Mit dem zitternden Köti. Ich kam nicht raus, so hat es geschüttet und geknallt. Aber, was soll ich sagen...

Kein Unkraut mehr zu sehen auf 32 qms. Musste den Hund doch ablenken...

Bei uns war eigentlich ruhiges, sonniges Wetter. Keine Wolke am Himme. Aber nur in den Spitzen 23 °C warm. Sonne hatte heute keine Kraft. Wetter-Feeling heute wie wenn der Herbst vor der Tür stehen würde...

Grüßle, Michi

AW: Tomaten-Wetter 2012

Bei uns war eigentlich ruhiges, sonniges Wetter. Keine Wolke am Himme. Aber nur in den Spitzen 23 °C warm. Sonne hatte heute keine Kraft. Wetter-Feeling heute wie wenn der Herbst vor der Tür stehen würde...

Grüßle, Michi

Bei mir das wetter da war alles dabei.
    Morgens-Mittags Warm Sonne 28°
    So um ca 3-4 fing es an zu gewittern und stürmen.
    Dazwischen ist das Foto entstanden vom Flugplatz 1 km weiter von mir.
    um 6 war es trocken aber nicht mehr warm.

Wir haben seit gut 3 Wochen fast jeden Tag über 30 Grad und Sonne pur.:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Unterbrochen von grad mal 2 Regentagen und 1x etwas Regen in der Nacht.

Die armen Kürbisse auf den Feldern hier lassen tagsüber alles hängen und schaun nicht besonders gut aus.
    Heute zeigte das Thermometer 36 Grad.:cool::cool::cool:
    Da gibts dann viel zu gießen ;)

Grauer Himmel!

Es regnet seit heute morgen... ach je. Und ich hab gestern gegossen weil alles so trocken war. :(

LG
    Simone

Och echt.
    Tolles wetter da in NRW :D
    Bei mir scheint die sonne.
    War sehr warm.
    ein kleiner Regenschauer aber der ging ganz schnell vorüber..

Bei uns war es den ganzen Tag schön sonnig.Vorhin kam dann das mittlerweile obligatorische Gewitter mit ordentlich Regen.
    Ich glaube,nächste Saison baue ich doch lieber Reis an.:rolleyes:

LG Gräubchen

Das währe mal ne Maßnahme!:D

Bei uns war auch den ganzen Tag schönes Wetter (ausgenommen zwischen 16:30 und 17 Uhr, da kam ein Schauer).

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt ein paar Tage so! Dann steht den Tommis und co eine schöne Zeit bevor!:cool::cool::cool::cool:

Guten Morgen!
    ko2.gif

Eigentlich brauch ich 'n Schnaps... Und das am frühen Morgen... Dieses Wetter kann man sich eigentlich nur noch schön saufen...
    burp.gif

Und angesichts der Wetterprognose sollte ich besser gleich auf was Härteres umsteigen...
    smokespliff.gif

Besser man packt sich die Tomaten-Pflanze in die Tüte, dann hat man wenigst noch was davon, bevor die Pest zuschlägt...

baoum.gif

Mann, Mann, Mann...
    vomit.gif

Das was ich wirklich denk darf ich garnet schreiben... Das wär ziemlich unsittlich... Gecko müsste mich sonst sperren...
    censored3.gif

Ich geh jetzt mal in den Garten und guck, ob ich mir die Pest schon eingefangen hab...
    wallbash3.gif

Könnt echt frustscheißen...
    caca.gif

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten