Wir wolln die anzucht sehn, wir wolln die anzucht sehn. Wir wolln, wir wolln wir wolln die Anzucht sehn *sing*a:
Gibs zu, du hast vom Rumtopf genascht :grins:
Wir wolln die anzucht sehn, wir wolln die anzucht sehn. Wir wolln, wir wolln wir wolln die Anzucht sehn *sing*a:
am Wochenende waren schon die ersten Frühblüher zu sehen.
Schneeglöckchen, hunderte in den Beeten und die ersten Krokussspitzen sind zu sehen, der Flieder treibt auch aus ...
jaaa Flieder, also ich hab 5 große Fliederbäume und viele kleine neue gesetzte und alle !! treiben wie wild aus , die Knospen kommen ...
Man sagt ja auch das Flieder keine Unterpflanzungen mag, hab ich natürlich erst hinterher gelesen, bei mir sind nun alle Flieder unterpflanzt. Mal sehen ob ich falsch liege oder ob ers gut mit mir meint.
Dafür wächst jetzt Dill in jedem! Beet, wie was warum keine Ahnung aber toll.
hier mal ein paar Ansichten meines liebsten Mitbewohners , jaja fruchtbarer Boden
ich gestehe - ich habe noch einen Birnenbaum gekauft und gleich gepflanzt ! Nun sind die Obstbäume fertig, denk ich , schwöre ich hoch und heilig
Kirsche , 5 Sorten Äpfel, Birnen, Pflaume, Zwetschge, Mirabelle, Feige, Pfirsisch und Aprikose - genuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug