Zu Gast bei Verlierern

• es wird wieder bunt und krass : Krasse Medien-Attacke aus Polen vor dem EM-Spiel gegen Deutschland - em2008 - Excite DE

Unglaublich, was sich die Medien erlauben.

Ich möchte jedenfalls nicht in Klagenfurt sein, wenn die Mannschaften aufeinandertreffen.

LG, Castellane - die sich eigentlich auf die EM freut!!!

Das ist ja schon übermorgen ...... ähhhhh ..... großen Bogen um Klafu machen werde .... werd aber eh gemütlich bei Freunden sitzen und gar nicht dran denken .. nö nö

ORF nur über schwer empfangen? Manchesmal wünscht ich mir das auch .... speziell wenn die Uraltserien 2 x hintereinander wiederholt werden und nach einem halben Jahr wieder .... und die super Filme dies bringen :rolleyes: Columbo kommt schon seit 20 Jahren wie das Amen im Gebet am Sonntag Abend .... und tja ganz zu vergessen diese Pilcher Verfilmungen ... die Dame kann gar nicht solange gelebt haben wie die Romane geschrieben hat.......
    Tja dafür kommen die echt spannenden Dokus immer erst ab 23:00 Uhr ..... könnt echt auszucken .... tja mehr können sie sich anscheinend nicht derleisten bei diesen mikrigen Beitrag von 23 Euronen pro MOnat und Haushalt!!!!

so genug gesudert ....

widmen wir uns wieder erfreulicheren Dingen .... wie Prüller, Fußball .... gabs da nicht mal einen Tono beim ORF? ja den HÖnigmann ..... is ja witzig ....

• Bolbi, glaubst Du im ernst, es gäbe eine solche länderübergreifende Konzerndirektive, welche sich über die redaktionelle Hoheit stellt? Never! Die Netzeitung gehörte übrigens auch mal zu dem Konzern, dem ca. 25% an Springer gehören. Seit dem sie es nicht mehr sind, ist der Stil des Online Blattes leider immer schlechter geworden.

Tono... kritischer Leser

• ... und tja ganz zu vergessen diese Pilcher Verfilmungen ... die Dame kann gar nicht solange gelebt haben wie die Romane geschrieben hat.......

Aber Fini..was hast du gegen die Pilcher...ich habe einige ROmane schmachtend gelesen und schaue die auch seeeeeeeehr gerne im TV an...da ist man vor unliebsamen Überraschungen sicher...kann sich bei einem Glas Rotwein oder Sekt schon mal auf ein schön schmalziges Happy End freuen.........ach schöööööööööööön

Achja und überhaupt schaue ich das nur wegen der tollen Gärten...;)

• SO ich habe es euch ja gesagt die Deutschen spielen so schlecht die fliegen in der ersten RUnde raus!!!!!!!!!!

Ich meine bei den paar Euros kann man doch nicht erwarten das sie besser spielen oder....:mad:

Ist ja wohl klar , ich drücke am MOntag den Österreichern die DAumen....vielleicht schau ich sogar mal rein...sollte mir echt einen österreichiche Flagge besorgen oder basteln....klärt mich mal einer auf ..wie sieht die Flagge den aus ????

boa Xena .. also ich ... boa .. mir bleibt die .... *röchel* weg ... *dennotarztruf*

also daß des nicht weißt .... *entsetztbin*

aber woher denn auch ... im Chat sind ja auch mehr Chinesen als unsereiner ... was wohl erkärt, daß dort die chinesische aber nicht die österreichische Fahne zu finden ist

ich hasse Fußball .. aber am Montag werd wohl auch ich vor der Mattscheibe zittern ....

Fanmeile ... hält sich super .. keine Ausschreitungen und alles läuft superfriedlich ab ...

• ... und springen und sowieso alles sonsnochwas auch *grins*

Naja kenn mich beim Kicken nicht so aus ... Normalfall hättest schon recht ..... aber am Montag wirds kein Normalfall werden und ihr kriegts schippe schappe eins hinter die Ohren ....

... sag nur eines Cordoba ...

Bolbi, am Montag werden werden wir Deine Deutschen panieren, versprochen! Somit dürfen die angeblich besten von allen frühzeitig ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Übrigens, was das Deutsche Team geleistet hat, ist absolut unter der Sau und alles andere als Favoriten würdig.

An sich könnt Ihr von Glück reden, denn im Viertelfinale hätten die Portugiesen auf Euch gewartet und des wär dann nimmer lustig gewesen. :rolleyes:

Das werde ich mir in Ruhe anschauen und eine Strichliste führen, wieviele Torchancen Österreichs Stürmer wieder leichtfertig verdaddeln....
    Haben die den Namen Stürmer eigentlich verdient? :D:D

Gruß
    Okolyt

Ehrlich wenn die Österreicher die Deutschen rausschmeißen dann mach ich hier die Flasche Sekt auf und ne PRivatfeier und lach mich scheckig.....!!!!

Ich gönn das den Österreichern wenn sie gewinnen und muß sagen die deutschen haben im Vorfeld so ihre KLappe aufgerissen...geschieht ihnen recht wenn sie jetzt eins drauf kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich wenn die Österreicher die Deutschen rausschmeißen dann mach ich hier die Flasche Sekt auf und ne PRivatfeier und lach mich scheckig.....!!!!

Ich gönn das den Österreichern wenn sie gewinnen und muß sagen die deutschen haben im Vorfeld so ihre KLappe aufgerissen...geschieht ihnen recht wenn sie jetzt eins drauf kriegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darfst du aber nur wenn du bis dahin weißt welche Farben die österreichische Flagge hat ... + Bundeshymne .....

Fini ... patriotisch

• Zurück
    Oben Unten