hallo, wir sind seid kurzem stolze Besitzer eines 380qm großen Gartens Der Garten hat sozusagen 3 Ebenen. Am Eingang ist es relativ gerade wo auf der einen Seite Wiese bleibt fürs Kind zum spielen und toben und auf der anderen Seite soll das Beet hin (der Anfang ist schon gemacht) dann kommt ein kleiner Hang mit Treppe zur oberen ebene die wieder gerade ist da steht dann die Laube und die Sitzecke. Dort ist dann auch die meiste Arbeit, alles zugewachsen und der Boden ist sehr verwurzelt. unser Vorgänger hat sich leider nicht sehr viel mühe gemacht und alles verwildern lassen.
Der Farn wuchert in sämtlichen ecken und Überall Wurzeln da hilft nur ausgraben oder?
An den beiden hängen dachte ich wäre es wohl das sinnvollste Bodendecker zu pflanzen oder? Wobei auf der einen Seite schon viele sind aber auch eine menge Unkraut dazwischen, wie kann ich diesen am besten bearbeiten ohne das ich die Bodendecker kaputt mache, da vieles auch mehr oder weniger durcheinander wächst?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Der Farn wuchert in sämtlichen ecken und Überall Wurzeln da hilft nur ausgraben oder?
An den beiden hängen dachte ich wäre es wohl das sinnvollste Bodendecker zu pflanzen oder? Wobei auf der einen Seite schon viele sind aber auch eine menge Unkraut dazwischen, wie kann ich diesen am besten bearbeiten ohne das ich die Bodendecker kaputt mache, da vieles auch mehr oder weniger durcheinander wächst?
Ich bin für jeden Tipp dankbar