AW: Meine schönsten Gartenbilder..
Hallo Rosalinchen
Bei deinen tollen Usernamen muß ich jedesmal an die schönste Mumie der Welt denken.
Ich freue mich sehr das es dir trotzdem bei mir gefällt, obwohl dein Garten anders ist als meiner und ich finde das gut.
Garten ist Garten und immer etwas besonders schönes, egal wie er angelegt ist.
Nur verwildert und zugemüllt geht garnicht. Das siehst du und andere sicher genau so.

a:Eigentlich sind es oft die Einzelheiten in einen Garten, welche mich packen.
Der Wuchs, die Pflanzenarten, Formen und Blütenfarben.
Dabei spielt die Struktur in einen Garten nicht einmal eine große Rolle für mich.
Auch das Obst und Gemüse im Eigenanbau ist etwas ganz besonderes. Meine Tomatenpflänzchen, 6 Stück für uns beide reichen aus, habe ich gestern ausgepflanzt. Nichts geht über eine Tomate aus den eigenen Garten. :grins:
Ich ziehe sie nicht mehr selber, daß habe ich früher mal gemacht.
Jetzt kaufe ich meine Pflanzen beim Gärtner und immer meine Lieblingssorte, die Harzfeuer.
Dabei bin ich immer bestrebt mir die Tomatenpflanzen selber raus zu suchen. Die Randpflanzen haben meißt die kräftigsten Stiele und die Pflanzen sind gut gedrungen.
So möchte ich sie haben.
Da meine 2 Ahorns so gut angekommen sind, möchte ich gleich noch meine beiden kopfveredelten Stämmchen zeigen.
Der rote Schlitzahorn ist in diesen Jahr noch nicht weit im Austrieb und er wächst erst seid 3 Jahren bei mir.
Wobei der Grüne schon etwas weiter ist.
Die Kleinwüchsigen sind jetzt satt im Grün
Der Pool hat jetzt 18 Grad unter der Noppenfolie. Da fehlen mir noch 7 Grad bis ich rein hüpfe.
Und nun gehts los mit der Blüte am Blauregenbäumchen.
und der duftet so herrlich
Ist das nicht ein süßes Gesicht? Bald gucken mich da hunderte an. Ich freu mich drüber