Guten Morgen liebes Wölkchen
Nein um Gottes willen,,, Du wirkst keinesfalls angeberisch. Das müssten dann ja wohl alle denken.
Wie Du schon schreibst,,, hier sind Gleichgesinnte unter sich und jeder ist auf seines stolz.
Wobei ich sagen muss,,,, Du kannst mit Recht stolz sein auf Dein Paradies auf Erden.
Gerne holt man sich dann Ratschläge ein, quasselt munter drauf los und kann auch mal hie und da selbst einen Rat oder Tip geben.
Und mir geht es da so wie Dir auch,,,, ich schaue gerne mal in andere Gärten,,, fange die eine oder andere Idee auf und versuche sie in die Tat umzusetzen.
Trotzdem wird es am Ende dann so umgesetzt, dass zwar der ,,, sagen wir mal , Grundriss,,, stimmt, aber das Gesamtwerk dann ganz anders ausseiht und man sich selbst damit wohl fühlt und es einem gefällt.
Es hat dann einfach nur der Schubs gefehlt, sag ich immer
Ach liebes Wölkchen ich schau so gern bei Dir rein und verfolge Deine kleine Rasselbande
Sie ist so Herzallerliebst, dass man sie am liebsten knuddeln möchte,,,,,, wenn sie nur nicht so viele Stacheln hätten.
Auch in Deinem Garten verweile ich sehr gern.
Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten?
Also wenn ich gestresst bin,,, geh ich in Wölkchens Garten ,,ohne von jemandem gesehen oder gehört zu werden,, setz mich in irgend ein Eckerl und geniesse einfach die Ruhe, den Duft der blühenden Pflanzen und Gräser , blicke mich um und entdecke überall wunder wunderschönes und bin in Null Komma Nichts wieder entspannt.
Danke für all Deine herrlichen Fotos und Berichte