Lycell
Mitglied
Dann bleibt der Hibiscus hoffentlich so jung, denn diese Blüte finde ich wunderschön in Form und Farbe a:
Sag mal, was ich schon längst mal fragen wollte, ist in deinem Garten irgendwas gefaked?
Viele Blumen davon habe ich auch, aber erstens sind die noch lange nicht soweit und zweitens blühen bei mir viele von denen, die du zeigst, gar nicht gleichzeitig.
Na wie ich schon schrieb, BEI MIR wächst vieles, was du hier zeigst, niemals zeitlich zusammen.
Zum Beispiel sind die Kaiserkronen noch lange nicht soweit, die Schlüssel sind mindestens schon 4 Wochen verblüht.
Und deshalb wirfst du mir vor, meine Bilder wären gefaket?
Ich zeige meinen Garten genau so wie er ist und wenn in deinem zeitmäßig einiges anders, oder auch garnicht wächst, dann kannst du das bitte auch freundlich ausdrücken und mir nichts unterstellen.
In übrigen freue ich mich das du meine Blumenbilder verfolgst. :grins:
Aber nur negative Äußerungen zu machen? Darauf kann ich verzichten.
Das mag ja sein, aber trotzdem blüht es genau so, hier in unserer Region.
Vielleicht liegt es ein klein wenig auch an der richtigen Pflege.
Sag mal, was ich schon längst mal fragen wollte, ist in deinem Garten irgendwas gefaked.
Na klar liegt es an der richtigen Pflege:d
Ich geh denn mal in meinen Garten, den Blümchen Mozart vordüdeln.
Ach ja, noch was.
Ich bitte um Entschuldigung, dein heiliges Reich belatscht zu haben.
Kommt mit Sicherheit nie wieder vor.
Schönen Tag noch!
Du scheinst nicht zu wissen was gefaked bedeutet.
Unterlasse dann bitte solche Vorwürfe!
Auszug Wikipedia:
Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug.
Also meine Kaiserkronen sind schon am Blühen, und die Schlüssel auch. Ist hier bei uns immer so!
Angeberin :grins: Bei uns noch nicht.