Wolke1
0
Jaja eichkatzerl. :grins: Jetzt wachsen nicht nur die Blümchen im Garten und das Unkraut gedeiht wunderbar, es ist auch noch schneller als jedes andere Pflänzchen.
Ich hab in allen Blumenrabatten Rindenmulch verteilt und Unkraut hat überhaupt keine Chance.
Die Hacke benutze ich nur noch, um evtl. Rasenkannten sauber zu halten.
Ich freue mich sehr das der Maxi sich so gut verhält und in eurer Nähe bleibt.
Frösche sideln sich ganz bestimmt in den neuen Teich bei Opa an. Hauptsache er hält dann den Hochzeitslärm aus und das Geflügel schnappelt nicht alles weg.
Die Hüpfer machen dann echt Krach. Ich höre es jedes Jahr, wenn sie gegenüber im Dorftümpel heiraten. Finds aber total schön.
:?
Heute war Traumtag und ich hab es genossen.
Natürlich wurden auch anstehende Gartenarbeiten erledigt.
Schön ists gewesen.
Am Samstag habe ich, wie jedes Jahr, meine 7 Drachenflügelbegonien für die Steingefäße gekauft.
Sehr kräftige Pflanzen.
Die Hängeulme und der Gingko, alles treibt so wundervoll.:grins:
und die Magnolie
Schachbrettblume, ich freu mich auf die extravaganten Blüten.:grins:
Das einzige Gänseblümchen in meinen Rasen.
Leider vermehren sich die Kleinen so arg und ich bin hinter denen her. Aber schön sind die.
Ich hab in allen Blumenrabatten Rindenmulch verteilt und Unkraut hat überhaupt keine Chance.
Die Hacke benutze ich nur noch, um evtl. Rasenkannten sauber zu halten.
Ich freue mich sehr das der Maxi sich so gut verhält und in eurer Nähe bleibt.
Frösche sideln sich ganz bestimmt in den neuen Teich bei Opa an. Hauptsache er hält dann den Hochzeitslärm aus und das Geflügel schnappelt nicht alles weg.
Die Hüpfer machen dann echt Krach. Ich höre es jedes Jahr, wenn sie gegenüber im Dorftümpel heiraten. Finds aber total schön.
Heute war Traumtag und ich hab es genossen.
Natürlich wurden auch anstehende Gartenarbeiten erledigt.
Schön ists gewesen.
Am Samstag habe ich, wie jedes Jahr, meine 7 Drachenflügelbegonien für die Steingefäße gekauft.
Sehr kräftige Pflanzen.
Die Hängeulme und der Gingko, alles treibt so wundervoll.:grins:
und die Magnolie
Schachbrettblume, ich freu mich auf die extravaganten Blüten.:grins:
Das einzige Gänseblümchen in meinen Rasen.
Leider vermehren sich die Kleinen so arg und ich bin hinter denen her. Aber schön sind die.
Zuletzt bearbeitet: