Wieder herrlich Deine Fotos liebes Wölkchen.
Ich muss auf solche Blüten noch warten. Gestern hats mal wieder geschneit. Hoffe meinem tränenden Herz ist nichts passiert, welches jedes Jahr bisserl Frost erwischt hat. Vorgestern dann , nachdem ich Wetterbericht sah, wurde Vlies drübergepackt,,, und dann eine ( Boden abgeschnittene ) Colaflasche drübergestülpt.
Sieht zwar lustig aus,,,, aber meinem Pflanzerl gehts gut dabei, das ist wichtig.
Wie ich las, deckst Du Deine Blutblume auch nachts ab,,, bei mir dürfen , wenn die Temperaturen es erlauben gerade mal die Pelargonien am Tage raus ans Licht und Sonne.
Unsere Blutblume zeigt auch schon Neuaustrieb,,, aber raus geht noch nicht.
Wie alt ist Deine denn ungefair? Unsere ist ca 2 Jahre alt.
GG wollte am WE Rasen mähen, aber das Wetter mit Kälte, Regen , Schnee und Graupelschauern hat ihm einen Strich durch die REchnung gemacht und ich kann den Gehegezaun immer noch nicht aufbaun.
Hat ja noch ein paar Tage Zeit,,,,, obwohl, ,,,,,,,,,richtig Winterstarre haben sie nicht mehr,,, sie liegen schon oben auf dem Substrat und werden immer wacher.
Paar Tage müssen sie aber noch aushalten.
Notfalls wird einfach die Bauwanne in der sie ihre Starre halten ins warme Wohnzimmer gestellt und sie werden gefüttert.
Na mal sehen.
Boaa sogar Löwenzahn ist bei Euch am ablühen,,, bei uns hat er gerade mal Knospen angesetzt.
Ich liebe einfach Deine Fotos , eines gestochen schärfer als das Andere. Man sieht dann erst wie herrlich auch so ein , viel gehasstes,,,, Beikraut sein kann. Einfach traumhaft.
Die Tischdeko passt genau zu Dir und Deinem wunderschönen Paradiesgarten. Man fühlt sich zu Hause, wohl und geborgen.
Ich habe sogar Dich schlafend unter dem blauen Blümchen entdeckt
Wieder mal ein dickes Danke , dass ich Dein Gast sein darf liebes Wölkchen. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen.
So Ihr lieben , vor allem Wölkchen
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenbeginn und wink Euch aus meinem eisekalten Zauberreich zu