Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre lustig Leute.
000200AB[1].gif 000203E8[1].gif000203E1[1].gif0002075C[1].gif00020449[1].gif

und die passende Mucke habsch auch schon da.;)

Kiste aufdrehen bitte..

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist geschafft.:D

Stapelia leendertziae
    Vor drei Tagen bis heute morgen

Länge der Blüte 11 cm
    Geruch..im Umkreis von ca 5m dran zu erfreuen.:d

Sie hat aber auch Freunde gefunden.;)

am4egg.jpg

6pmhok.jpg

jrxirn.jpg

4rz32g.jpg

14acy9k.jpg

14uazx5.jpg

2v2w2li.jpg

6zymwg.jpg

j5woas.jpg

f0auzq.jpg

die Freude ist groß.:)

• Da ist sie!!!! Endlich, was für eine schwere Geburt. Sieht die cool aus. Und eine supertolle Farbe. Das Stinkerchen gefällt mir außerordentlich gut. Hach, ist die schön...

Übrigens haben der liebe Gerd und ich beschlossen, dass wir heute bei dir vorbeikommen. Das darf ich doch hier verraten, Gerd, oder? Schließlich wollen wir gebührend mit Cocktails empfangen werden, wenn wir in den Pool hüpfen möchten. Nicht, dass Wölkchen nicht vorbereitet ist und die anderen wollen ja vielleicht auch noch hinzukommen.

Also, er hat ausgerechnet, wenn ich gleich losfahre zu ihm, ihn abhole und wir dann weiterdüsen, sind wir um 18:00 h bei dir. :-) :-) :-)

Wir haben uns verfahren, sind falsch abgebogen, ein Mal im Kreis gefahren und sitzen so wieder jeder dort, wo er herkam. Aaaber... Wir haben beschlossen, dass es nicht der letzte Versuch war. Beim nächsten Mal finden wir dich bestimmt und kommen über die Grenzen Hessens, äh nein, Niedersachsens, hinwech. Ganz bestimmt... :grins:

Wie geht es deinem Bienenpieckser?

Alles wieder gut stoppelhöpschen. Juckt noch ein wenig aber sonst bin ich die Alte..ähm Jungsche. ;)
    Die Hitze hat mich heute nur kurz am frühen Morgen und dann am Abend in den Garten gelassen. Ist ja nicht wegzustecken :schimpf: faßt 40 Gad im Schatten.:rolleyes:
    Der Pool hatte meine heißgeliebten 27 Grad und das habe ich dann faßt eine Stunde am Abend genossen. 00020458[1].gif
    Vorher hatte ich aber erst all meine Pflänzchen mit Wasser versorgt, selbstverständlich ;)

und ein paar schöne Bildchen festgehalten.

2s0zh38.jpg

dp7h8l.jpg

25kipg9.jpg

vffe3a.jpg

zpnk2.jpg

• v2yasl.jpg

aab03t.jpg

Eidechsenwurz

29w5yc2.jpg

und Samenstand

dzgo6f.jpg

tränendes Herz

102sglz.jpg

Anemone

2lj6rko.jpg

Feige

dnlgys.jpg

5pfp1k.jpg

14e1ced.jpg

und meine Lieblingsbilder..

2ni6stw.jpg

33k86er.jpg
    ;)

• Hallo Wölkchen ich wieder in deinem schönen Garten gelandet, brauch gerade ein wenig Erholung. Ganz wunderbar was du wieder an Vielfalt zeigst.
    .... aber (ganz kleinlaut) meine Feigen sind, so glaube ich, ein wenig größer und werden ja schon lange geerntet.
    Die Schönsten hängen wieder ganz oben, da reicht nicht mal die Leiter hin, daher gehören sie den Amseln.:grins:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Hallo Wölkchen ich wieder in deinem schönen Garten gelandet, brauch gerade ein wenig Erholung. Ganz wunderbar was du wieder an Vielfalt zeigst.
    .... aber (ganz kleinlaut) meine Feigen sind, so glaube ich, ein wenig größer und werden ja schon lange geerntet.
    Die Schönsten hängen wieder ganz oben, da reicht nicht mal die Leiter hin, daher gehören sie den Amseln.:grins:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Joaquina, ich kenne Feigen bei uns nur im Topf. :confused:

Hast Du einen richtigen großen Feigenbaum ?

In Südfrankreich habe ich schon einen gesehen, aber noch nie
    bei uns.

Wölkchen, du zeigst wieder schöne Bilder. Der Samenstand vom Eidechsenwurz sieht ja toll aus. Mein kleiner Ableger davon wächst und wächst und wächst. Da kann man zuschauen. :)

Gut, dass der Bienenstich wieder zurückgegangen ist und du wieder ganz die selbstverständlich Jungsche bist. :cool:

Gerd, beim nächsten Mal schnuddeln wir nicht, wenngleich ich nicht weiß, was bei Euch schnuddeln bedeutet. :D In meiner Heimat bedeutet schnuddeln, dass die Nase arg läuft und man rumrötzelt. Und das haben wir mit Sicherheit nicht getan unterwegs. :grins::-P

Aber wir starten selbstverständlich wieder einen Versuch, Wölkchen zu finden. :pa:

Wölkchen hat doch schon extra den Pool beleuchtet, und Ihr seht ihn nicht, fahrt vorbei.
    Danke für die tollen Blüten zeigen, auch wenn sie lange gebraucht hat, dafür ist sie sehenswert.:eek::eek::cool::???:

Meine liebe Joa. Du kannst auch deine Feigen futtern, dass machen meine nicht mit, oder besser ich kann die nicht verdauen.:D
    Mal gucken was der zweite Schub macht und wie der Rest des Sommers wird.:rolleyes:
    Immerhin haben sich neue Früchte in einer erstaunlichen Vielfalt entwickelt.
    Ich hoffe das wenigstens die Vögel daran laben.;)

stoppelhöpschen ;) ich finds klasse das der Wurz bei dir Fuß gefaßt hat.
    :o
    Du wirst staunen wie schön er im nächsten Jahr ein Blatt präsentiert und eines Tages mit seinen Samen angibt.:D
    Franzel und du kommst mit her, ok?
    Freue mich immer wieder das du gern in meinen Garten süchtelst.:pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten