Wo habe ich das nur gesehen? Gartenstecker gesucht...

Ise

0
Hallo,
vor einiger Zeit hab ich einen Gartenstecker aus Metall oder so '
Edelrost' gesehen, er war ganz hübsch und er war ungefähr 180 cm groß und drauf stand 'Gartenträume'. Jetzt wollte ich Ihn kaufen, jetzt ist er nicht mehr aufzufinden in den weiten des Internets, einfach weg...:( evtl. habt Ihr den Gartenstecker ja auch gesehn oder sowas in der Art und könnt mir weiterhelfen? )Also wenn man Gartenstecker oder Edelrost eingibt,bekommt man 1 Mill. Vorschläge von Tante Google aber nach ner Stunde suchen gebe ich auf.... Wenn ich doch nur wüsste bei welchem Anbiter ich den gesehn hab.... so'n Mist, ich werd alt.... Naja vielleicht fand einer von euch nen auch toll und kann mir weiterhelfen...?
Liebe Grüße
Ise

• ja, so, oder so ähnlich hab ich den in Erinnerung, aber die Größe ist mit 1,50 m zu klein, ich war der Meinung irgendwas mit 1.80m sonst fällt der nicht auf....
    Dankeschön fürs raussuchen...

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    GHOST.Rider Ich habe das Taubenschwänzchen vermisst Tiere im Garten 34
    H Harlekinweide schneiden - Habe ich das richtig gemacht? Gartenpflanzen 25
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Ich weis das ich ne Menge vor habe, aber für meine Süsse is mir nix zu schwer. Obst und Gemüsegarten 5
    H Was ist das und was habe ich ihr angetan ? Wie heißt diese Pflanze? 5
    A ich habe das allererste mal tomaten Tomaten 3
    echterengel auch ich habe hier ein ? im Garten.....was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2