Dem ist doch nichts mehr hinzuzufügen, oder?
Wie jemand fest der Meinung ist, dass das LD50 gleichzusetzen ist wie "mindestens und maximal" 49% der Bienen (oder was auch immer) gehen hops - eine sehr interessante Interpretation.
das mag schon sein.Ingo - der sich ganz sicher ist, dass sein Klee im Garten nicht unter Naturschutz steht, ebensowenig Löwenzahn und Gänseblümchen.
dem möchte ich mich aber (obwohl gift-gegnerin) anschliessen!Also ich finde es toll, dass Ingo hier einen Selbstversuch macht und ihn dokumentiert. Das ist sicher für viele hier sehr interessant.
Also ich finde es toll, dass Ingo hier einen Selbstversuch macht und ihn dokumentiert.
Also den würde ich eigentlich gerne sehen ... hinterher sieht Ingo bestimmt nicht so gesund aus ...
Zu meinen, dass sich eine Grundsatzdiskussion in diesem Forum vermeiden lässt, war sicher ein von vorne herein zum Scheitern verurteilter Gedanke.![]()
Was die Bebilderung bringen soll, weiss ich aber auch nicht. Das Zeug wird seine Wirkung tun, wie in vielen tausend anderen Gärten auch.
Ich erwarte keine besonderen Überraschungen.
Und nun ist man sozusagen live dabeiAber wenn, dann hätte mir persönlich eine kommentierte Vorher-Nachher Bilderschau genügt. So nach dem Stil, schaut's mal, so hat es vorher ausgesehen, dann habe ich dies und das gemacht. Und jetzt sieht es so aus.
Gut, nun macht es Ingo77 anders rum. Dann muss er sich die passenden Kommentare dazu aber auch gefallen lassen.