S
Schmid, Anneliese
Guest
ich auch!!! hab gespickelt....die fehlt mir noch....aber!
LG Anneliese
LG Anneliese
Bei tatjana könnte ich noch schwach werden - alle Samen die ich von ihr angebaut habe waren super, die Anna's multiflora ist auch von ihr! Warte aber noch bis Ende November, vielleicht bringt sie noch neue Sorten.
LG Anneliese
Blühen die heute immer noch..?Verflixt! Ich hab blühende Tomaten! Wie geil ist das denn... :grins:
Das war bezogen darauf, dass es bei uns heute SCHNEE hat. Da blüht nix mehr :dWas heißt denn immernoch...!? :schimpf:
Die haben doch erst damit angefangen... :grins:
... Alles unter 20°C ist KALT !!!
Ich hatte es vermutet - vermutlich an derselben Stelle wie Anneliese, aber so richtig sehen konnte ich es auch noch nicht... meine Augen.Hi Lauren!
Da hat die Anneliese wohl 'nen Adlerblick. Ich hab auf dem Foto die Tage nix gesehen. :grins:
Definitiv!Sollte ich sie Sunfreak's Cerise nennen!?
Find ich gut!Ich wär ja für Kalifornien... :grins:
Da spricht mir jemand aus der Seele.Ich schieb das Abernten meiner Pflanzen immer auf die lange Bank. Soweit nach hinten, bis es wirklich nicht mehr anders geht. Als ich dieses Jahr wieder meine Pflanzen abgeerntet habe, war es wieder 'n ganz schwieriger Moment. Es fällt mir schwer sich von den Pflanzen zu verabschieden, gerade wenn sie noch so gesund, voller Kraft stecken. Die Büsche voller reifer und unreifer Früchte hängen. Und nicht aufhören wollen zu blühen.
Richtig, und alles über 24° ist unerträglich heiß.
Wie wär´s mit Tennessee oder Virginia?
Neurdings hab ich da jede Menge bucklige Verwandschaft...
Eeeehrlich!? :d
Na, sowas und in Deutschland werd ich von der Polizei sogar angefunkt, wenn die mal wieder 'n Schloss zu knacken haben. Das geht schneller, ist billiger und macht weniger Wirbel, wie wenn man die Feuerwehr zur sog. "Türöffnung" alarmieren muss...
Hallo Gecko,
wenn Du schon Verwandschaft in Virginia hast, dann frag die doch mal nach alten Tomatensorten von da!!!! und
wenn die Samen von privat hierher geschickt werden meckert der Zoll nicht.
Merkst was, meine Augen glitzern schon wieder!
LG Anneliese