Ja, ich bin auch voll, aber Saatgut hält ja ca. 10 Jahre.
Ich gebe gerne ab, wenn du magst, schreibe mir privat...
Ich gebe gerne ab, wenn du magst, schreibe mir privat...
Das höre ich gerne, Michi!Weiter so und "manchmal" wird heute...![]()
Ich geh jetzt grantig in meine Schüssel weiter sabbern...Das höre ich gerne, Michi!![]()
![]()
So rechne ich aber auch, wenn ich bis 60 Sorten pro Jahr anbaue und 250-300 Sorten habe (von denen ich natürlich um die 100 schon kenne) ist es auch nicht sooo unrealistisch, sie innerhalb von 4-5 Jahren anzubauen... mit 5-10 Sorten/Jahr würde da natürlich kein Weg hin führen...90 Tomaten, okay, verstehe
Das sind gaaaanz andere Dimensionen
Jetzt bin ich verwundert. Ich hatte doch mal nach Tomatenpflanzen Samen gefragt und nur einen Ost-Ebayer gefunden.Meine letzte Bestellung von Leningorosk ist eingetroffen.![]()
Das ist ein Internetshop, aber er heißt Leninogorsk! War mein Fehler. ;-)Wer ist denn nun "Leningorosk" und wo finde ich, was er verkauft?
Geht mir auch so. Ich habe nur Platz für max. 15 Pflanzen.Für mich sind Online-Shops mittlerweile mehr sowas wie ne Lektüre, einfach weils mich interessiert und weil es Spaß macht. Aber ich versuche mich zu disziplinieren.
Sogar deutlich länger.Wie du sagt, die Samen halten ca. 10 Jahre
Warum soll es dir besser gehen als dem Rest von uns..?Jetzt fange ich auch an zu sabbern und es juckt mich in den Fingern, da nochmals zu bestellen![]()
Das klingt so verführerisch. Ich gehe jetzt ne Runde stöbern im ShopSogar deutlich länger.
Bei @Frau Spatz sind hier Samen ihrer Tante nach 20-30 Jahren noch gekeimt.
Mir sind Samen (gekaufte) nach 14 Jahren noch gekeimt. Ein ganzes Tütchen voll![]()
Weil mein Haupthaar recht grau ist...Wieso?
Willkommen im Club.Weil mein Haupthaar recht grau ist...
Ich habe es schonmal irgendwo hier erzählt:Willkommen im Club.![]()
Ich wusste es nicht mehr. Ich hatte auch früh graue Haare, was aber nicht sehr auffiel, da ich eh schon bunt war. Als Kind sah ich aus wie Michel. Die Haare sind dann ab der Grundschule mittelblond geworden. Aber nicht alle.Ich habe es schonmal irgendwo hier erzählt:
Meine Mama war ja Friseurin und schnitt mir natürlich immer die Haare.
Sie fand das erste graue Haar, als ich 16 Jahre war...
Ist doch chic. Sieht das Haar viel lebendiger aus. Wir sollten doch mal ein Forentreffen machen.Graue habe ich keine. Es kommen aber immer mehr richtig weiße![]()
Bei mir sind sie auch richtig weiß und glänzend/schimmernd...Graue habe ich keine. Es kommen aber immer mehr richtig weiße![]()
GenauWir spamen hier doch eigentlich dauernd mit den Bestellungen für den Sommer. Da kommt es auf die paar Haare doch auch nicht mehr an![]()
Wahrscheinlich dominieren bei Dir aber noch nicht die Weißen oder?Ich habe hellblond, dunkelblond, rötlich, dunkel und leuchtend weiß anzubieten.. Auch ne bunte Mischung.
Wir scheinen hier alle sehr gut zusammenzupassen.![]()
Nein, zum Glück nicht... Auf den ersten Blick sieht man es noch nicht so wirklich... das darf gerne noch bisschen dauern...Wahrscheinlich dominieren bei Dir aber noch nicht die Weißen oder?
Ich hätte durchaus Interesse.Ist doch chic. Sieht das Haar viel lebendiger aus. Wir sollten doch mal ein Forentreffen machen.
Ist immer interessant, ob die Vorstellungen, die man sich beim Schreiben gemacht hat, dann auch tatsächlich passen
Aber jetzt haben wir hier schon wieder gespamt.
Echt schwer.
Also, das WoW, dazu kann ich persönlich nicht verstehen, @Knuffel.Ich habe es schonmal irgendwo hier erzählt:
Meine Mama war ja Friseurin und schnitt mir natürlich immer die Haare.
Sie fand das erste graue Haar, als ich 16 Jahre war...
Ich auch, sehr sogar.Ich hätte durchaus Interesse.
Ich habe mir meine Haare schon mit 40 grau gefärbt und kurz geschoren.Männer natürlich auch![]()
Das kann ganz früh losgehen... warte ab.Ihr macht mich fertig mit euren weißen/grauen Haaren. Wusste nicht, dass das schon so früh los gehen kann.