Wieso bin ich ein Brötchen?

• Das lässt es sich, keine Sorge. ;)
    Denn mir gefällt es hier... und ich bin das Brötchen... ich hab (mit meiner Meinung) Gewicht...wenn auch nur ein paar Gramm :d

Na eben. Das interessiert hier ..Puff.. ob du das Brötchen bist... auch völlig egal wieviel Gramm....

Sorry, ich hatte mich damals angemeldet, um (für mich) wesentlich wichtigere Dinge zu erfahren,

• Na eben. Das interessiert hier ..Puff.. ob du das Brötchen bist... auch völlig egal wieviel Gramm....

Sorry, ich hatte mich damals angemeldet, um (für mich) wesentlich wichtigere Dinge zu erfahren,

Gabi , ich auch . Aber harmlos vor sich hin blödeln ist doch auch kein Verbrechen ?

• Ein sonniges MOIN hinaus in die Brötchenwelt! :cool:

Was ist denn hier passiert? Hat einer aus Versehen nachts das Nutellaglas leergelöffelt? *lach*

Wieviel kostet ein Brötchen beim Bäcker?
    Ist es das wert?

Das musst du idealistisch sehen, Wurzel11e: Du bist unser UNBEZAHLBARES Brötchen!
    :pa:

Knallharter Tüp.:grins:

:grins:

Na eben. Das interessiert hier ..Puff.. ob du das Brötchen bist... auch völlig egal wieviel Gramm....

Ertappt! Puff, the magic dragon! :grins:

Spuck schon aus, was hast du davon, wenn du mal ordentlich da reinmeckerst, wo du gar nix zu lernen hast, weil's außer Humor und absolut tiefgründiger Pilosophie nix zu lernen gibt? *mich aufblas, bis ich auch ausseh wie ein verpuffelter Drache)
    smiley_emoticons_dinosaurier03.gif

Aber wir teilen ja unsere Philosophie wahnsinnig gerne: Guck, überall da, wo dich beim ThreadTITELlesen der Verdacht beschleicht, da könnts vermutlich NICHT um Tomaten gehen - da steht dann auch nix über Tomaten drin. Schwör!
    ;)

Hier nun die schlechte Nachricht: Wenn du NOCHMAL antwortest, bist du automatisch Mitglied der Brötchenrunde. Dann gehörst du dazu! So! Dann wirst du für ein verkapptes Brötchenblödelchen gehalten. Und wirst zerbrödelt, bis dir de Butter vom Laib fällt! Überleg dir das gut...manchen ist vom Lachen schon richtig schlecht geworden. Andere sind vor Lachen umgefallen, die Kellertreppe hinuntergerollt und haben im Keller gar schröckliche Dinge erspäht...Kartoffeln, Bierkästen, kleine Vampire...man weiß nie, was da alles haust.

So, mehr Kaffee her.

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Moin Billa-Brötchen,

da dachte ich gestern echt, ich hätte mit "KraWallKüren" einen schönen neuen Begriff erschaffen, aber "Brötchen-Gang" gefällt mir fast noch besser! Ab jetzt gucken wir Blödel-Brötchen bzw. Moin-Schnecken erst recht ganz genau hin, wer hier aufschlägt...!

*Bussi*

:grin:

Moin Emmi,

lässt sich - jetzt nach dem siebten Kaffee - eigentlich ganz prima vereinen: KraWallküren-Brötchen-Gang :grins:

Damit gewinnen wir jedes Scrabble, wetten?

Bussi
    Billa

Da wette ich nicht dagegen...! :grin:
    KraWallKüren-Brötchengang... herrlich!

Ein sonniges MOIN hinaus in die Brötchenwelt! :cool:

Das musst du idealistisch sehen, Wurzel11e: Du bist unser UNBEZAHLBARES Brötchen!
    Ertappt! Puff, the magic dragon! :grins:

Spuck schon aus, was hast du davon, wenn du mal ordentlich da reinmeckerst, wo du gar nix zu lernen hast, weil's außer Humor und absolut tiefgründiger Pilosophie nix zu lernen gibt? *mich aufblas, bis ich auch ausseh wie ein verpuffelter Drache)
    smiley_emoticons_dinosaurier03.gif

Hier nun die schlechte Nachricht: Wenn du NOCHMAL antwortest, bist du automatisch Mitglied der Brötchenrunde. Dann gehörst du dazu! So! Dann wirst du für ein verkapptes Brötchenblödelchen gehalten. Und wirst zerbrödelt, bis dir de Butter vom Laib fällt! Überleg dir das gut...manchen ist vom Lachen schon richtig schlecht geworden. Andere sind vor Lachen umgefallen, die Kellertreppe hinuntergerollt und haben im Keller gar schröckliche Dinge erspäht...Kartoffeln, Bierkästen, kleine Vampire...man weiß nie, was da alles haust.

So, mehr Kaffee her
    Billa
    Moin Ihr Brötchen .
    Ich lach schon wieder .:cool:

• Schokolade gehört genauso wenig wie Bananen in den Kühlschrank!
    Banause! :schimpf:

Billa-Mädchen...ich mag Dich SEHR!!!!
    Sehr feiner Text!

Ich mag auch mehr Kaffee haben, zu mehr Bewegung im GEsichte bin ich im Moment net fähig außer grinsen und schlürfen...

Ich rupf Dir aber erst die Weihnachtsmütz runter, sonst kreiselt meine innere Uhr so schlecht...

Ja mach das.
    Für mich bitte zwei klassische Schrippen.

Die Aufforderung war eigentlich für dich bestimmt . Aber gut ich hab ja den
    Bäcker gegen über . Dann mach ich das eben .
    :grin:

Für mich Körnerbrötchen bitte. Und Nutella! MIT Buddr! :grins: Auch eine Scheibe Gewürzgurke drauf ?

Doro, mach ruhig, ich hab'n Hut.
    smiley_emoticons_seb_hut3.gif

Ich rupf Dir aber erst die Weihnachtsmütz runter, sonst kreiselt meine innere Uhr so schlecht...
    Hast du auch eine Bestellung Doro ?

Nä, morgens wird nur noch genüchtert aus dem Haus gegangen..

Und Billa's Hut ist heute für die Sonne gut!
    (was für ein bläues Himmelchen, feini-feini!!)

Acki, die Kombination Nutellabrötchen mit Gewürzgurke....glaubst du daß Billa schwanger ist?

Aber da alle ihre Bestellungen aufgeben hätte ich gerne ein Roggenbrötchen mit Käse und Tomaten vom eigenen Balkon, aber erst später, jetzt habe ich noch keinen Hunger.

Die Frage, die bleibt, ist jetzt nur noch diese: Ist W11e ein Brötchen, oder ißt sie eines?

Rätselnde Grüße, Pyromella

Die Leute hier auf dem Aldi-Parkplatz, wo die Liebe Nanne steht (und endlich wieder Netzt hat) haben alle erstmal komisch geguckt:D

Oh ich drück euch alle, Billa dich besonders.
    Das Brötchen Nanne Stand tatsächlich mitten auf dem Parkplatz, hat mit Träneneinsatz laut zu Lachen angefangen sich den Bauch gehalten und am Ende auch noch laut Krawallküren-Brötchen-Gang ausgerufen... Herrlich...:dähm, ihr kommt mich doch abholen, falls mich die Männer im weißen Kittel einsammeln???

Pssst, Emmi, die nächste Zeit bitte den Pleasantville Aldi umgehen, Frau Zwingeling;)

Ich wunder mich nur grade drüber, dass sie dich nicht mitgenommen haben als du erklärt hast, dass du die Pflegerin eines aufgeweichten Brötchens bist :confused::d:p

Wenn es aber doch noch passieren sollte , denkt daran uns die Besuchszeiten
    der Anstalt mit zu teilen .
    Wir bringen dann auch frische Brötchen mit .

Jetzt bekomme ich das Bild von Nanne, wie sie auf dem Parkplatz steht und ein Salatblatt auf dem Scheitel balanciert, nicht mehr aus dem Kopf.:D

Kannst du dir vorstellen, wie peinlich es ist, mit so einer Person essen zu gehen? :d
    Und ja - natürlich habe ich sie verteidigt!