E
Emtiar
Guest
Nee, bitte nicht! Lässt sich das vermeiden?
Ruhig Blut, war'n Scherz. a:
Besteht aber aber wohl auch kaum reale Gefahr, gelle?
Das lässt es sich, keine Sorge.
Denn mir gefällt es hier... und ich bin das Brötchen... ich hab (mit meiner Meinung) Gewicht...wenn auch nur ein paar Gramm :d
Na eben. Das interessiert hier ..Puff.. ob du das Brötchen bist... auch völlig egal wieviel Gramm....
Sorry, ich hatte mich damals angemeldet, um (für mich) wesentlich wichtigere Dinge zu erfahren,
Sorry, ich hatte mich damals angemeldet, um (für mich) wesentlich wichtigere Dinge zu erfahren,
Wieviel kostet ein Brötchen beim Bäcker?
Ist es das wert?
Knallharter Tüp.:grins:
Na eben. Das interessiert hier ..Puff.. ob du das Brötchen bist... auch völlig egal wieviel Gramm....
Moin Ihr Brötchen .Ein sonniges MOIN hinaus in die Brötchenwelt!
Das musst du idealistisch sehen, Wurzel11e: Du bist unser UNBEZAHLBARES Brötchen!
Ertappt! Puff, the magic dragon! :grins:
Spuck schon aus, was hast du davon, wenn du mal ordentlich da reinmeckerst, wo du gar nix zu lernen hast, weil's außer Humor und absolut tiefgründiger Pilosophie nix zu lernen gibt? *mich aufblas, bis ich auch ausseh wie ein verpuffelter Drache)
Hier nun die schlechte Nachricht: Wenn du NOCHMAL antwortest, bist du automatisch Mitglied der Brötchenrunde. Dann gehörst du dazu! So! Dann wirst du für ein verkapptes Brötchenblödelchen gehalten. Und wirst zerbrödelt, bis dir de Butter vom Laib fällt! Überleg dir das gut...manchen ist vom Lachen schon richtig schlecht geworden. Andere sind vor Lachen umgefallen, die Kellertreppe hinuntergerollt und haben im Keller gar schröckliche Dinge erspäht...Kartoffeln, Bierkästen, kleine Vampire...man weiß nie, was da alles haust.
So, mehr Kaffee her
Billa
Moin Acki,
na, haste knusprig geschlafen?
Grüßle
Billa
a:
Oje, aufgewacht und das Gesicht voller Brösel? Wieder nachts zum Kühlschrank geschlafwandelt? *mitfühl*
Ich mach ja die Kühlschranktür ja auch nur auf damit ich Licht habe .Schokolade gehört genauso wenig wie Bananen in den Kühlschrank!
Banause! :schimpf:
Geh mal Brötchen holen .
Ja mach das.
Für mich bitte zwei klassische Schrippen.
Die Aufforderung war eigentlich für dich bestimmt . Aber gut ich hab ja den
Bäcker gegen über . Dann mach ich das eben .
:grin:
Für mich Körnerbrötchen bitte. Und Nutella! MIT Buddr! :grins: Auch eine Scheibe Gewürzgurke drauf ?
Doro, mach ruhig, ich hab'n Hut.
Hast du auch eine Bestellung Doro ?Ich rupf Dir aber erst die Weihnachtsmütz runter, sonst kreiselt meine innere Uhr so schlecht...
Die Aufforderung war eigentlich für dich bestimmt .
Ich hoffe als Brötchen hat man es leichter.
Ich hab das Gefühl ich bin schwanger Pyromella .Acki, die Kombination Nutellabrötchen mit Gewürzgurke....glaubst du daß Billa schwanger ist?
Jetzt wissen wir es endlich, unser Acki ist ein Seepferdchen, er kann schwanger werden.:grins:
Pssst, Emmi, die nächste Zeit bitte den Pleasantville Aldi umgehen, Frau Zwingeling
Ich bin fast inkontinent geworden
Ich wunder mich nur grade drüber, dass sie dich nicht mitgenommen haben als du erklärt hast, dass du die Pflegerin eines aufgeweichten Brötchens bist :d
hat noch keiner versucht, Dich mit irgendetwas zu belegen ??
( Ein Salatblatt schmückt ja auch ungemein )
Tach Jolantha , schön das du da bist .
Ich überleg nur wie... per Rauch geht net, da gibts keine eigene Bäckerei... einzig Flaschenpost... Wer von euch wohnt am RMD-Kanal? Damit wir wissen an wen wir adressieren?
Und welche Art Brötchen bist du ?Find ich auch
Ich wunder mich nur grade drüber, dass sie dich nicht mitgenommen haben als du erklärt hast, dass du die Pflegerin eines aufgeweichten Brötchens bist :d
Jetzt bekomme ich das Bild von Nanne, wie sie auf dem Parkplatz steht und ein Salatblatt auf dem Scheitel balanciert, nicht mehr aus dem Kopf.