Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Unfaire Mittel?

"Wieso bin ich ein Brötchen?" Antwort: "Damit ich dich besser (fr)essen kann!":grins:

Für mich ist das jetzt nichts als logisch, oder?!
Und da`s zum Mittagessen keine Brötchen gibt muss ich jetzt. Die Frage: "Warum muss ich jeden Tag kochen?", die hätte ich wirklich mal gern geklärt...:(

Das sollten wir unbedingt separat ausdiskutieren . Eine immens wichtige Frage.
Koch was feines .:)

• Hehehe...guad!
    smiley_emoticons_thumbs1.gif

Ich kopier ihn mit rein, oki?

Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

Ich kenn' auch sowas, latürnich passend für die Schweitttzer und die Eingeschweitttzerten umgeschrieben:

Je mehr Chääse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Chääse. → Je mehr Chääse, desto weniger Chääse.

:grins:

Sehr schön, der Witz! Aber warum ist W11e ein Brötchen? Das habe ich immer noch nicht kapiert, und ich habe mich jetzt schon durch drei in Frage kommende Threads durchgewühlt.:confused: Wo habe ich das Entscheidende verpaßt?

Ratlose Grüße, Pyromella

Das Schöne an solchen Threads ist ja, dass es irgendwann völlig gleichgültig ist, worum es ursprünglich mal ging... :smile:

Was macht eine Brötchen-Person aus?

- Ein trockener Humor.
    - Eine luftige Seele.
    - Ein kuspriges Äußeres.

Bei Angriffen reagiert man leicht zerdätscht. Und im Alter wird man etwas zäh.

Tja. Ich weiss auch nicht ...

• Zurück
    Oben Unten