Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, soviel Ehrlichkeit soll doch belohnt werden .
Diese W11e und Emmi machen einen aber auch wirklich ganz plemplem.
Gut das mir Pälzer do annersch sin .
"Wieso bin ich ein Brötchen?" Antwort: "Damit ich dich besser (fr)essen kann!":grins:
Für mich ist das jetzt nichts als logisch, oder?! Und da`s zum Mittagessen keine Brötchen gibt muss ich jetzt. Die Frage: "Warum muss ich jeden Tag kochen?", die hätte ich wirklich mal gern geklärt...
"Wieso bin ich ein Brötchen?" Antwort: "Damit ich dich besser (fr)essen kann!":grins:
Für mich ist das jetzt nichts als logisch, oder?! Und da`s zum Mittagessen keine Brötchen gibt muss ich jetzt. Die Frage: "Warum muss ich jeden Tag kochen?", die hätte ich wirklich mal gern geklärt...
Klar, soviel Ehrlichkeit soll doch belohnt werden .
Diese W11e und Emmi machen einen aber auch wirklich ganz plemplem.
Gut das mir Pälzer do annersch sin .
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Sehr schön, der Witz! Aber warum ist W11e ein Brötchen? Das habe ich immer noch nicht kapiert, und ich habe mich jetzt schon durch drei in Frage kommende Threads durchgewühlt. Wo habe ich das Entscheidende verpaßt?
Du bist ein Spielverderber, weil ich mich über die folgenden Kommentare heute sehr gefreut habe, der Dämpfer kam durch deinen Senf (siehe letzter Kommentar)...und ich hatte noch net a mal Bratwürst dazu *heul*
Sehr schön, der Witz! Aber warum ist W11e ein Brötchen? Das habe ich immer noch nicht kapiert, und ich habe mich jetzt schon durch drei in Frage kommende Threads durchgewühlt. Wo habe ich das Entscheidende verpaßt?