Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu hat ein kluger Mod eigentlich anno dazumal den Spam-Fred erschaffen,
oder diverse Programmierer den Chat, oder oder usw...?
War wohl alles für die Katz!
...ein wirklich gescheites Small-Talk-Thema zu finden ist wohl gar nicht so einfach. Die Brötchen passen wenigstens zum Buffet. Ja, dort steht man dann doch smalltalkend und stösst an...,stosst an. Man prostet sich halt zu!
Also...mal ganz ehrlich...ich glaub net, daß sich jetzt nu ein Mod darüber mokieren sollte, was "Einfalt" ist, der selbst in hunderttausend alten Spämfred's mit alten Freunden, ob sie Geli, Fini oder auch Doro heißen, teilgenommen hat.
Also...mal ganz ehrlich...ich glaub net, daß sich jetzt nu ein Mod darüber mokieren sollte, was "Einfalt" ist, der selbst in hunderttausend alten Spämfred's mit alten Freunden, ob sie Geli, Fini oder auch Doro heißen, teilgenommen hat.
danke für diesen ehrlichen Kommentar!
Das alte Lied - früher war mehr Lametta.
Ich warte noch auf zwei, drei andere User.
Dann haben wir die Nörgelriege komplett.
Und ich verstehe nun noch weniger, weshalb der Nörgelthread weggeschoben wurde...Erklären tut`s einem auch keiner. Jetzt geh`ich auch aufs Sofa!:schimpf:
Es geht hier vermutlich um eine Idendifikationskrise- Manche stellen sich die Fragen aller Fragen (siehe Titel). Da hilft gewöhnlicherweise die längste Praline der Welt. :d
Dann muss da noch ganz schnell mordviel Pfeffer, Zwiebel, Knobi und alles andere drauf, das dir die Lust dran vergeht.
Obwohl, ich lass mich ja nicht belegen...