Wieso bin ich ein Brötchen?

• Und welche Art Brötchen bist du ?

Importware aus der Schweiz.
    Gibt`s mit und ohne...Lurch. Wie es gerade beliebt.:grins:

SAM_5335.JPG SAM_5336.JPG

"Kannst du dir vorstellen, wie peinlich es ist, mit so einer Person essen zu gehen? :d
    Und ja - natürlich habe ich sie verteidigt! "

Ich kann mir nur vorstellen, wie ihr beide so lange und laut lachend im Restaurant sitzt, bis sie euch rauswerfen, weil alle anderen Gäste friedlich weiter Trübsal blasen möchten - was euch nicht stört, weil ihr draußen einfach weiterkichert.
    Ich muß sagen, es ist schon schade, daß wir so weit auseinander wohnen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tscha das wird dann vermutlich schwer . der Kanal fließt in die falsche Richtung .

Mist, wir brauchen einen Plan B.

Jetzt bekomme ich das Bild von Nanne, wie sie auf dem Parkplatz steht und ein Salatblatt auf dem Scheitel balanciert, nicht mehr aus dem Kopf.:D
    Danke, ich auch nicht mehr :d

Ich hab's... ömmm... ein bisschen anders erklärt...
    Danach wollten sie für mich sammeln... :rolleyes:
    Und WIE genau???
    Die Kassierer haben mich heut nämlich seltsamerweise auch nur angelacht und gefragt wie mein Tag so war...

Kannst du dir vorstellen, wie peinlich es ist, mit so einer Person essen zu gehen? :d
    Und ja - natürlich habe ich sie verteidigt!

Sagt die, die im Treppenhaus Mitleidsanfälle bei den Leuten auslöst, in der Form, das diese ihr sagen: "Es sind fei noch a paar Stufen" :p

• *kopfkino*an* Kann das mal jemand ausschalten was mir zu diesem Brötchen einfällt? Bitte... sonst ist der nächste Lachflash vorprogrammiert und ich werd aus der Wohnung geschmissen... *heul*

Du weißt, wie man sich unbeliebt macht. Räschbägt! :grins:
    Hausverbot bei ALDI, zukünftige Ex-Ehefrau...

Ex-Ehefrau wohl nicht, der kennt diese Flashs schon, ist schon ein/zweimal passiert, dass es mich dann wirklich rückwärts vom Stuhl gehaun hat und ich lachend und japsend wie ein Käfer auf dem Rücken am Boden lag. Das alles hat er schon durchgestanden mit mir.
    Allerdings der neue Nachbar... ähem... das könnt gefährlich werden wenn ich den Rest der Nacht durchlache :p

Unsere Gedanken sind das Ergebnis dieser Steilvorlage :d:d:d

Allerdings der neue Nachbar... ähem... das könnt gefährlich werden wenn ich den Rest der Nacht durchlache :p

Verkauf ihm das als Lachseminar, andere Leute zahlen dafür viel Geld, und er darf einfach so zuhören und sich animieren lassen.
    Mann Mann Mann, was hat der für ein unverschämtes Glück! :wink:

Verkauf ihm das als Lachseminar, andere Leute zahlen dafür viel Geld, und er darf einfach so zuhören und sich animieren lassen.
    Mann Mann Mann, was hat der für ein unverschämtes Glück! :wink:

Soll ich bei dir vorbei kommen? Ich kenne zumindest einen, der sich darüber freut...;)

Ich sag`jetzt nichts mehr. Eine Steilvorlage pro Abend reicht.:rolleyes::grins:

Doch Uschi, bitte, rede mit uns, du gehörst doch schon zur Krawallküren-Brötchen-Gang, für Flucht is eh zu spät :pa:

Krawallküren-Brötchen-Gang

Und in welchem Outfit ist die Gang unterwegs? Hinten ein Weggli, vorne ein Weggli (inklusive Acki)?:d

Heute krieg`ich nichts Gescheites mehr geschrieben...
    Ich esse jetzt mein "heisses" Brötchen, und euch habe ich ja zwei zur Auswahl dagelassen!:pa:;)

Menno, im Tierfred pennen alle...
    ich hab grad Besuch in meinem Arbeitszimmer, ist Panik angesagt?

Mensch Prinzessin, du hast dir eine Königin geangelt ;)

Aktuell nicht lustig, ich weiß...:pa:

Hornissenkönigin... nimm einen Plastikbecher und ein dickes Stück Papier oder was anderes was du unten an den Becher halten kannst. Versuch sie zu schnappen...

Vor allem jetzt ist die Jahreszeit gekommen, wo sie bei uns hier in der Gegend gern in die Rollokästen klettern (angezogen vom Licht). Wir lassen unsere mittlerweile schon ganz runter, sobald es dämmert und bevor wir Licht anmachen.

:d:d:d

Ich darf sowas schreiben, ich hab vorhin ein Doppelpack Toffifee in mich reinverdrückt... nicht mehr ganz zurechnungsfähig... als Toffibrötchen *bäks*

Emmi hat sich auch verdrückt... kann Toffibrötchen anscheinend nicht leiden:p
    Ich glaube hier darf man alles schreiben . Und Emmi hat vermutlich
    das Fussballspiel im TV gefunden . Oder Ringo wollte noch ein Brötchen .

Ich bin doch da! :smile:
    Ich hatte mir lediglich erlaubt, eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen...
    Muss noch eben die Katze füttern, dann bin ich wieder bei euch.
    Haltet durch!

:grin: