E
Emtiar
Guest
Und welche Art Brötchen bist du ?
Vorsicht Jolantha a: - das ist eine von Ackis berühmt-berüchtigten Fangfragen...
Und welche Art Brötchen bist du ?
Pruuuust . Die Schweitzer haben eine riesen Auswahl .Importware aus der Schweiz.
Gibt`s mit und ohne...Lurch. Wie es gerade beliebt.:grins:
Die Schweitzer haben eine riesen Auswahl .
Tscha das wird dann vermutlich schwer . der Kanal fließt in die falsche Richtung .
Danke, ich auch nicht mehr :dJetzt bekomme ich das Bild von Nanne, wie sie auf dem Parkplatz steht und ein Salatblatt auf dem Scheitel balanciert, nicht mehr aus dem Kopf.
Und WIE genau???Ich hab's... ömmm... ein bisschen anders erklärt...
Danach wollten sie für mich sammeln...
Kannst du dir vorstellen, wie peinlich es ist, mit so einer Person essen zu gehen? :d
Und ja - natürlich habe ich sie verteidigt!
Du Uschi, darf ich fragen, wie man so eine Art von Brötchen nennt...?
Sagt die, die im Treppenhaus Mitleidsanfälle bei den Leuten auslöst, in der Form, das diese ihr sagen: "Es sind fei noch a paar Stufen"
Im Gegensatz zu dir, die Genugtuung auslöst.
*kopfkino*an* Kann das mal jemand ausschalten was mir zu diesem Brötchen einfällt? Bitte... sonst ist der nächste Lachflash vorprogrammiert und ich werd aus der Wohnung geschmissen... *heul*
*kopfkino*an* Kann das mal jemand ausschalten was mir zu diesem Brötchen einfällt?
Ich seh`solche Brötchen jeden Tag und überlege mir nicht "Wieso ist dieses Brötchen so."
Allerdings der neue Nachbar... ähem... das könnt gefährlich werden wenn ich den Rest der Nacht durchlache
Unsere Gedanken sind das Ergebnis dieser Steilvorlage :d:d:d
Verkauf ihm das als Lachseminar, andere Leute zahlen dafür viel Geld, und er darf einfach so zuhören und sich animieren lassen.
Mann Mann Mann, was hat der für ein unverschämtes Glück! :wink:
Ich sag`jetzt nichts mehr. Eine Steilvorlage pro Abend reicht.:grins:
Krawallküren-Brötchen-Gang
Soll ich bei dir vorbei kommen? Ich kenne zumindest einen, der sich darüber freut...
Es dauert keine 5 Minuten mit dieser Art von Lachflash, dass du mich durch den Ort jagst und keine weiteren 10, da macht der ganze Ort mit :dDu würdest ihm eine riesige Freude machen... und nicht nur ihm! a:
Hinten ein Weggli, vorne ein Weggli (inklusive Acki)?:d
Acki ist ein Hotdog!
Passt gut zu den heißen Brötchen vom Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr...
Mensch Prinzessin, du hast dir eine Königin geangelt
Ich will Bilder sehen . Euch glaub ich kein Wort .Klar, wir ham auch nen Hotdog
Sogar einen dressierten der auf Ruf auftaucht
Einmal am Tag beim Rasieren ist doch wohl Strafe genug ? Warum kannst mich eigentlich nicht leiden ?Gehe ins Bad und trete vor den Spiegel, da hast dei Bild
Genieße den Anblick
Wuff.Ich dich nicht leiden???
Du nimmst da was verkehrt wahr mein Lieber a:
Und wenn du mich nochmal ernst nimmst sag ich Hajo zu dir .Du bist irre... ich schick dir keine Flaschenpost... du gehst mit in die Klapse!!! Da können wir uns dann die Big Packs teilen a:
Nee das mach ich nicht . Hier wird keiner gezwungen oderWelch eine Drohung:d...
Keine Ahnung wo er steckt, egal wo du ihn findest, leg eine Umleitung... hierher
Ich glaube hier darf man alles schreiben . Und Emmi hat vermutlich:d:d:d
Ich darf sowas schreiben, ich hab vorhin ein Doppelpack Toffifee in mich reinverdrückt... nicht mehr ganz zurechnungsfähig... als Toffibrötchen *bäks*
Emmi hat sich auch verdrückt... kann Toffibrötchen anscheinend nicht leiden
Ich hoffe du hast Ringo nicht vergessen .Ich bin doch da! :smile:
Ich hatte mir lediglich erlaubt, eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen...
Muss noch eben die Katze füttern, dann bin ich wieder bei euch.
Haltet durch!
:grin:
Ich hoffe du hast Ringo nicht vergessen .
Gerade den hat sie ich zum Fressen gern