Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe noch keine Erfahrungen mit ihm gesammelt. Da kann ich dir nichts zu sagen.

Danke.
    Ich denke aber mal, dass das der Lack ist, der auf jeden Fall keine Feuchtigkeit durch läßt.

• Ich wünsche allen, die jetzt noch meinen Garten besuchen, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Terracotta Edelr.Simpson 2001.webp

• Ja ja, wer anderen eine Grube gräbt. :ROFLMAO::ROFLMAO:

DSC07221.webp DSC07222.webp

Töchterchen hat mir Heute das Loch gebuddelt.

DSC07223.webp

Und ihr Hund meinte: was Frauchen kann, kann ich auch. :LOL::LOL:

DSC07224.webp DSC07225.webp

• So, der Baum sitzt. Jetzt kann der Kleine wachsen.

DSC07254.webp DSC07255.webp

Ich hatte vor ein paar Tagen Besuch. Er trank am Bachlauf. Als ich rauskam flog er auf den Bauwagen.

DSC07239.webp DSC07240.webp

Hallo Christa,
    da hast du das neue Jahr ja gleich mit Arbeit gestartet . Hattest Du denn nicht so ein Schietwetter wie
    es hier war ? Es hat den gesamten Tag über geregnet und gestürmt, da mochte ich gar nicht raus.
    Ich habe Donnerstag für den Garten eingeplant, Laubbeseitigung ist noch angesagt, aus sämtlichen Ecken
    muß das noch raus.
    Ich hoffe, daß das neue Jahr ein gutes Jahr wird, und wir vor allen Dingen, gesund bleiben :paar:

Morgen Anne

nee nee, das ist noch Arbeit vom letzten Jahr.
    Am 1. Feiertag hat meine Tochter das Loch gebuddelt und am 29. haben meine Bekannte, die ich am 28. aus Hannover mitgebracht hatte, und ich den Baum gepflanzt.
    Gestern hat es hier auch geregnet und gestürmt, da war ich nur mit Lisa raus, sonst nix.

Ich hoffe du hast Donnerstag einigermaßen Wetter wenn du im Garten arbeiten willst.

Hallo Christa.

Sag mal, hast du zufällig vom 06.04 bis 07.04.
    einen kleinen Platz für ein Zelt in deinem Garten frei.
    Nur so ganz unverbindlich angefragt:-)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?????????????????????
    Soviel Platz wie du willst. Du brauchst aber kein Zelt, ich habe ein Gartenbüro mit Liege.

• Ja, ist ja schon ein paar Tage her.
    Morgen mach ich mal ein Bild vom dritten Stiel mit den 6 Blüten.

Ich habe dieses Monsterteil ehrlich gesagt erst jetzt zum Geburtstag bekommen.
    Ich selber habe auch nicht wirklich Glück damit.

So, hier den dritten Stiel mit seinen 6 Blüten.

DSC07259.webp Drei sind leider schon verblüht.

Der vierte Blütenstiel ist auch schon da.

DSC07260.webp

• Zurück
    Oben Unten