Grüßle am nicht mehr so frühen Morgen in deinen Zaubergarten, Christa !
Moin moin! Ich schau mir mit einem Tee in der Hand mal eben an, ob du deine Rosen auch ordentlich verbuddelt hast, grins.
Jupp, schaut seeehr ordentlich aus.
Christa, hast du schon die „Rose de Resht“?
Du meinst, die Westerland könnte einfach die falsche Rosensorte sein?
Wenn das Marzipan zu sehr klebt, kann man etwas Puderzucker zwischen Rolle und Marzipan geben - so, wie man das mit Mehl bei einem Knetteig macht.
Christa, können das Bussard-Federn sein?
Christa, ich backe auch viel, aber keine 100 Sorten, das wäre mir zu viel.
Lieblingskekse sind bei uns die Klostahörnchen, da kann ich meiner Tochter eine große Schüssel mit geben, da wird ne nein gesagt.
Ich gebe zu, ich bin nicht so die Deko Queen und so bleibt es bei einfachen Sachen.
Deine Tochter wird sicher bestimmt freuen, gerade weil Ihr die Kekse so gerne mochtet.
Da gebe ich Dir völlig recht. Auserdem sind diese ganzen Glasuren nur unnötige Kcal. Dann esse ich lieber 2 undekorierte Plätzchen mehr.Lieber gut schmecken, als schön aussehen.bei der Deko, ist bei mir weniger mehr. Weil ich finde die Schokoglasur und Zuckerglasur, da schmeckt man nicht mehr viel von den Plätzchen.
Mein Gg ist auch Diabetiker. Und sein Lieblingsgebäck (Weihnachtsgebäck ) sind die Makronen. Da tu ich uch weniger Zucker rein und lasse auch diese Ufos weg. Und zu Sylvester gibt´s Käse- Salzgebäck als Knabberei.Schneefrau, ich mag es auch lieber ohne Glasur, stimmt Kalorien sind es auch und oft noch mehr Zucker, da GG Diabetiker ist, kann das weg bleiben.