Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es geht auch langsam da er noch voll arbeitet und morgens um 4,45 aufstehen muß. Er ist 59.

• Ganz nett.
    Ich habe ihn wohl sehr zum Nachdenken gebracht und er wäre damit einverstanden die meiste Zeit bei mir zu verbringen.
    Gelernter Radio- und Fernsehtechniker, dann den Zimmermannsmeister gemacht und seit sieben Jahren im öffentlichen Dienst.

• Das will ich doch schwer hoffen, als Zimmermann.
    Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt was auf ihn zukommt.

• Oh, das sind ja schon mal schöne Neuigkeiten. Klare Ansagen sind ganz am Anfang ganz wichtig. Bei uns war es nur umgekehrt. Ich wusste von Anfang an, dass sich die meiste Zeit dort abspielt. So hat man wenigstens die Wahl.

• Ich danke auch euch für die lieben Wünsche.

Ja, klare Ansagen müssen sein, ich will keine großen Kompromisse mehr eingehen, hab ich mein Leben lang.

Ich kann die angedeuteten Worte ja nur schwer interpretieren, aber es klingt nach Herz und Glück und das ist immer gut. Und wenn das noch ohne große Kompromisse geht: perfekt! Alles Gute auf dem Weg.

Knofilinchen,
    danke für die Wünsche.

Ganz kurz: hab vor 3 Jahren meinen Mann verloren, Haus und Garten waren nur halb fertig, hab ich mittlerweile allein gemacht.
    Jetzt hab ich jemand kennengelernt. Mal schauen.

Knofilinchen,
    danke für die Wünsche.

Ganz kurz: hab vor 3 Jahren meinen Mann verloren, Haus und Garten waren nur halb fertig, hab ich mittlerweile allein gemacht.
    Jetzt hab ich jemand kennengelernt. Mal schauen.
    Ich drück dir auch die Daumen und freu mich für dich....fühl dich gedrückt!

moooiii Chrisel ich wünsche dir viel viel Glück und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freu mich ja sooo für dich! Das wird ein tolles Jahr!

Voll arg was sich bei euch schon Pflanzenmäßig abspielt .. hier noch tiefster Winter und nördlich der Alpen versinken die grad in Schnee ..

• Zurück
    Oben Unten