M
mikaa
Guest
Kakao mit Schüsscken ?
Zünde bitte nicht deine Wohnung an, Christa.
Hübi hat mir gerade geschrieben, ich soll euch alle lieb grüßen.
Genau so einen Großbrand braucht man nicht und wäre auch nicht gut für dich Christa.Ich fackel nicht nur meine Wohnung an, sondern ein ganzes Haus und wenn es ganz blöd läuft, den ganzen Wald.
Grüße Hübi ganz lieb zurück.
Kann man da nicht im Bullerjan ein Gitter vor setzen, damit nichts so schnell raus fallen kann?
Genau so einen Großbrand braucht man nicht und wäre auch nicht gut für dich Christa.
Marmi, Hübi meint, er habe schon geantwortet und du sollst mal im Spamordner nachsehen.
Wenn das Postfach am PC geleert wird, wandern diese Nachrichten doch erstmals in den Papierkorb. Ganz weg sind sie ja erst dann, wenn der Papierkorb auch geleert wird.Frau war am Nachmittag am PC und die Nachrichten wurden vom Server angerufen, bevor sie auf dem Handy geladen werden konnten. Nachrichten die ich mit dem Handy anschaue, verbleiben auf dem Server und sind dann irgendwann auch auf dem PC. Umgekehrt funzt das nicht. Das Postfach muß ja irgendwann geleert werden.
Es scheint die Zeit des Kamin abfackelns zu sein.
Ich mach die Tür vom Bullerjan auf und mir fällt ein brennendes Stück Holz entgegen.
Ich bin so froh, daß er etwas zurückgesetzt steht, sonst.........................
Ich wollte noch etwas warten, aber spätestens heute Nachmittag muss ich mir etwas einfallen lassen. Die Nachbarn sind alle zur Arbeit.Klappt das bei euch mit Bestellungen, dass in endlicher Zeit geliefert wird, Luise?
Ich hatte nur mal im Frühjahr mitbekommen, dass diese Lieferdienste mehr als ausgelastet waren.
Hallo Christa, ich hoffe, du meinst nicht mich?...
Und ich frag mich wieder: warum kann man bekommene Likes nicht löschen, wenn man sie nicht will.
Nein, ich wurde noch nicht getestet, erst nach 10 Tagen.Luise, also war der Test negativ oder verstehe ich das falsch. Klar ein zweiter Test sollte sein.
Ich hoffe Deine Bestellung wird dann recht schnell geliefert.
Das heisst also, noch 10 Tage Daumen drücken.Nein, ich wurde noch nicht getestet, erst nach 10 Tagen.