T
Tinchenfurz
Guest
Von mir auch. Ich schreib ihr morgen zurück. Heute hatte ich zuviel an der Backe.
Die Vertretung hat sie umgehauen.
Aber volles Rohr. Die Leute scheinen zu backen wie die Weltmeister.
Und ich dachte schon, du hattest keine Lust mehr dich mit mir zu unterhalten.
Zitronat und Orangerat mehr bekommen und kein Lebkuchengewürz.
Die Leute da sind ok. Wir können halt nicht mehr, als die Menschen und Maschinen, Röster usw. schaffen. Und da hat man tatsächlich Verständnis.
Cashews zurzeit bedenklich, weil all die Rohware wegen Verseuchung mit Pilzen etc. schon nicht durch's eigene Labor geht.
Gut, daß ich alle drei drei Sachen nicht mag.
oder sie horten wieder. (Hamsterkäufe). Bei uns bekommt noch alles, sogar Klopapier.Die Leute scheinen zu backen wie die Weltmeister.
Habe den immer schon selber gemacht. Ich weiß gar nicht, wie der aus der Tüte schmeckt: Aber ich kann mir vorstellen, dass der ziemlich grieslig ist.Aber den Kartoffelpüree mache ich selber
Da kann ich Dir nur wünschen, dass du, wenn Du die Karten zu´r Post bringst nicht so lange anstehen musst wie wir. Gestern mussten wir draußen etwas länger als 1/2 Stunde anstehen, weil immernur eine Person ins Postamt darf. Ausserdem hatten viele der Kunden nicht nur Briefe, sondern reihenweise Pakete zu verschicken.Christa, ja backen kann ich immer noch.
dann muss ich noch in einen Laden in die Stadt, ich habe keine Weihnachtskarten hier.