Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Da passt er nicht hin, Jenny. Außerdem steht er dort total trocken.

DSC07149.webp

Vielleicht passt er hinter die Tonne, dort ist noch Wand. vor die blaue Wand würde eine Dünenlandschaft natürlich gut passen.

• Ja, mir auch. :)

Ich bin dankbar für Beides.

Die Vögel haben mich tief gerührt. :cry:

Die Blume sollte gar nicht so groß sein und ich bin dankbar, dass meine Bekannte sie trotzdem gekauft hat. :paar:

• Danke Süße.
    Die beiden Sachen haben mir in dieser Zeit ein wenig Freude zurück gebracht.

Ist net einfach in dieser eh dunklen Jahreszeit und bei dir grad eh...drück dich feste.

Ist eine unendlich wertvolle Eigenschaft des Menschen, sich ständig neu interessieren und an etwas freuen zu wollen...zumindest für die offenen, neugierigen Gemüter.

Wie sieht dein Garten aus? Blühen noch Rosen?

Bei mir noch hie und da, aber wenig. Noch dazu hab ich sträflich wenig Lust, Blumenzwiebeln zu verscharren, dabei hab ich - kennst mich diesbezüglich ja! - zwei Kisten vom Aldi in der Garage stehen. Hast du heuer zugeschlagen?

Ja, bei mir blühen auch noch Rosen. :):)
    Blumenzwiebeln hab ich dieses Jahr überhaupt nicht gekauft.
    Habe dieses Jahr nicht viel im Garten gemacht, mußte erstmal die baulichen Maßnahmen abschließen.
    Nächstes Jahr geht es voll in den Garten.

• Ich habe einen Nagel in die Wand gehauen und den Vogel drangehängt.
    Versteckt noch einen zweiten, damit der Vogel nicht kippt.

Die Amaryllis ist der Wahnsinn. Zwei der drei Stiele blühen und das mit jeweils 5 Blüten. Es sind also jetzt gerade 10 Blüten auf und der dritte Stiel ist ja auch noch da. :love::love:

DSC07203.webp DSC07208.webp

Draußen bin ich dabei einen wühlmaussicheren Pflanzkorb für meinen neuen Zierapfelbaum zu basteln.

DSC07209.webp DSC07211.webp

Bin gespannt ob es was nützt.

Boah, die Amaryllis ist ein Traum, super :)
    Und aus welchem Material machst den Wühlmauskorb, sowas muss ich nämlich auch machen, wenn ich was einsetzen möchte dann. Auf dem Stück, wo die Obstgehölze hinsollen hab ich auch Wühlmäuse.

• Zurück
    Oben Unten