Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du für heute Nacht genügend Schmerzmittel?
Habe mir vor Jahren mit der Felco mal eine Fingerkuppe eingekürzt. Die erste Nacht war unerfreulich, in der zweiten Nacht haben zwei Tabletten und eine Flasche Bier für erholsamen Schlaf gesorgt.
Hast Du für heute Nacht genügend Schmerzmittel?
Habe mir vor Jahren mit der Felco mal eine Fingerkuppe eingekürzt. Die erste Nacht war unerfreulich, in der zweiten Nacht haben zwei Tabletten und eine Flasche Bier für erholsamen Schlaf gesorgt.
Moin.
Jau, das kannst du so machen.
Nimm aber die Litze in grün/weiß.
Kostet 0,22€ mehr den Meter, hast du aber länger was von und ist besser sichtbar.
Moin.
Kostet 0,22€ mehr den Meter, hast du aber länger was von und ist besser sichtbar.
Moin.
Übrigens: Beim Fotobuch für meinen Vater bin ich jetzt mit dem Juli fertig, es gibt wieder Bilder von Dezember 2019-November2020, weil er klagte, so gar keine Fotos zu haben. Natürlich, mit zwei knipssüchtigen Kindern lässt er den Apparat zu Hause, wenn wir dabei sind. Also stelle ich mal wieder Bilder des Jahres zusammen und ich staune selbst, wieviel in einem Jahr, in dem man ja eigendlich nichts machen konnte, zusammen gekommen sind - und beileibe nicht nur Blumen- und Erntebilder.
Rouladen hätte ich auch nichts gegen, wenn es die dieses Wochenende geben würde. Aber irgendwie war ich, als ich meine Einkaufsliste schrieb, im Suppenmodus. Es wird wohl eine Gemüsesuppe werden, quer durch den Kühlschrank, mit etwas Huhn darin.
Ich mag die Samstage.
Da kamen häufig Familien mit Kindern...
Da freue ich mich wieder drauf, wenn gemeinsam für das Kaninchen oder die Hühner eingekauft wird.
Aber immer schön nachlegen, bis sie nichts mehr fressen.
Was ist mit Totschlagfallen?
Denk bitte auch daran, dass sich bei Produkten mit Wirkstoffen der ersten Generation die Gefahr einer Sekundärvergiftung erhöht, da sich der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum bis zur lethalen Dosis in der Ratte aufbaut.
Mehr Chancen von anderen gefressen zu werden und diese zu vergiften.
GrünRotin hat brodifacoum als Wirkstoff in einer stärkeren Konzentration und haut die Viecher zeitnah und sicher um.