Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit ner Stunde in Aktion. Spülmaschine läuft, Trockner, Hunde versorgt, Zähne geputzt, Kerzenständer entwachst, Luftbefeuchter befüllt, Socken angezogen, mit dem Friseur gequatscht und Betten aufgeschlagen. So fluffig, denn da leg ich mich gleich nochmal rein.
Moin ihr Lieben! Danke für den Kaffee, ich brauche heute erst einmal etwas Zeit zum anlaufen und deshalb ist es gut, dass ich samstags nicht zur Arbeit muss.
Zum Frizzante.
Meistens blubbern die Italiener irgendeine Brühe mit Kohlensäure auf damit man nicht schmeckt, wie schäbig der Grundwein ist. Ich bin da eher die Fraktion Vino fermo.
Ich bin vom Markt zurück, und das bestellte Spiel habe ich auch abgeholt - und man glaubt es kaum, aber die Stadt war weniger wuselig und voll, als gestern Nachmittag, als ich am Verstand meiner Mitmenschen zu zweifeln begann.
Fiesta ist was Feines.
Ich muß hier ausharren um Pakete anzunehmen. Wäre so gerne wiedermal in der Badewanne. Geht aber nicht, der Rest der Familie ist in der Landeshauptstadt unterwegs. Wehe ich verpasse DHL, Hermes und Co.
So, Schluß.
Die drei Rosen, Hot Chocolate, Blue Girl und Honorine de Brabant, eingepflanzt. Nebenbei etwas "Unkraut" gezupft.
Gleichzeitig drei schöne Ableger vom Schmetterlingsflieder ausgegraben und in Töpfe gepflanzt. Wenn also Bedarf besteht.
Holzunterstand etwas sauber gemacht, versucht einen Bewegungsmelder richtig einzustellen.
Tagesbedarf an Holz reingeholt und in real den Bullerjan angemacht.