Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Moinsen Herzilein,

alles, alles Liebe zum Geburtstag! Liebe, wir brauchen mehr Liebe sacht der Hübi immer. Recht hat er.

• Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, ganz viel Gesundheit und dass alle belastenden Dinge und Gedanken ganz schnell verschwinden und nie wieder auftauchen. :freundlich:

Alles Gute und ich wünsche dir, dass du nächstes Jahr um diese Zeit sagen kannst: Es war einer meiner besten Jahre. Du hast es verdient.

• Ich danke euch allen.:paar:

Na ja, verschwinden werden diese Gedanken nie, ich hoffe dass sie schwächer werden.

animated-scorpion-image-0009.gif

• P1110447.webp

Liebe Christa,

ich habe jetzt etwas überlegt, was für eine Blume zum Geburtstag für dich passen könnte.
    Ich habe mich für eine Knospe entschieden - eine Knospe ist immer auch ein wenig Versprechen, dass es in Zukunft eine Blüte geben wird.

Ich wünsche dir für die Gegenwart Kraft und dass es in Zukunft wieder viele Blüten und geben möge.

Alles Liebe dir.

Ja, liebe Christa, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, und viel Wärme für alle noch kommenden Tage, mögen sie zahlreich sein!

So, das gefeiere ist vorbei.

Ich wollte vorhin das erfrorene Laub meiner frostfesten Winde abschneiden und es auf den Topf, als Winterschutz, legen, da sah ich die Knospe. Wenn die jetzt noch aufgeht wäre es echt toll.

DSC07178.webp

Für die Vögel gibt es seit Samstag auch einen neuen Futterplatz.

DSC07179.webp

• Zurück
    Oben Unten