Wie pflege ich diese Pflanze

Ich weis leider garnicht was das für eine Pflanze ist, hab die bestimmt schon 7 Jahre, schon mal geschnitten. Doch ich weis nicht was ich genau machen muss damit sie wieder gut aussiehst, sie hängt sehr. Der Topf ist nur 5 cm
 

Anhänge

  • 0D98C394-9E77-4329-B9A6-B2B9A883D53F.jpeg
    0D98C394-9E77-4329-B9A6-B2B9A883D53F.jpeg
    825,4 KB · Aufrufe: 107

verna

Mitglied
Registriert
28. Aug. 2011
Beiträge
214
Ort
Kürten
Was kann ich denn mit denen machen ? Den Kaktus kann ich einzeln setzen auch die kleine Sukkulente, aber was mach ich mit dem großen, er hängt ja ganz schön schief. Auch die länger mit den wenig Blättern, schön ist die nicht.
 

Anhänge

  • 77CCFDDD-48E9-4E54-8328-EEC40E5850A4.jpeg
    77CCFDDD-48E9-4E54-8328-EEC40E5850A4.jpeg
    611 KB · Aufrufe: 71
  • 95E12532-C917-4646-8F0C-74AFF50A4A80.jpeg
    95E12532-C917-4646-8F0C-74AFF50A4A80.jpeg
    716,9 KB · Aufrufe: 69
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Habe heute eie vom Friedhof nach Hause gebracht. Daß sie noch lebte, ha mich ehrlich gesagt überrascht, denn die stand biß zur Hälfte vom Topf im Wasser. Nun überlege ich, sie umzutopfen, weiß aber nicht ob in einen größeren Topf, oder in eine Schale. Und dann - wohin damit? Flur (Westseite) oder Schlafzimmer (Ostseite)
     

    Anhänge

    • IMG_2316.JPG
      IMG_2316.JPG
      280,8 KB · Aufrufe: 28
    • IMG_2317.JPG
      IMG_2317.JPG
      288,9 KB · Aufrufe: 26
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Wie pflege ich nach dem Vertikutieren neuen Rasensamen richtig ein? Rasen 19
    K Wie pflege ich eine Musella richtig? Zimmerpflanzen 2
    O Was ist das & wie pflege ich es richtig? Zimmerpflanzen 3
    kerstin3012 Wie lege ich einen Kompost an & wie pflege ich ihn? Gartenpflege 10
    Y Wie,bitte,pflege ich eine Physalis (Andenbeere)? Gartenpflanzen 3
    mystery wie pflege ich die orchidee? Tropische Pflanzen 4
    Lavendula Wie pflege ich die Passionsblume *Passiflora Violacea? Gartenpflanzen 2
    jeannett85 Clematis Piilu - wie pflege ich sie richtig? Klettergehölze 3
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    K Cala, wie pflege ich sie? Gartenpflanzen 1
    P Wie pflege ich meinen Wein? Obst und Gemüsegarten 1
    A Wie pflege ich meine verlauste Minze wieder gesund? Gartenpflanzen 4
    Dackel Wie pflege ich einen Spathoglottis? Tropische Pflanzen 26
    J Was ist denn das und wie Pflege ich sie? Wie heißt diese Pflanze? 41
    K wie pflege ich meinen kürbis richtig Obst und Gemüsegarten 15
    Renate2104 Was ist das für eine Pflanze und wie pflege ich sie? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Pandora Wie pflege ich den Farn meiner Tochter richtig? Gartenpflanzen 2
    M Wie heisst diese Pflanze und wie pflege ich sie? Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Was ist das genau und wie pflege ich sie richtig... Tropische Pflanzen 2
    E Calla - Wie pflege ich sie richtig? Gartenpflanzen 20
    O Wie pflege ich einen "Zimmerfarn"??? Gartenpflanzen 4
    Kräuterhexi Zitronenverbene- wie pflanze und pflege ich sie? Gartenpflanzen 4
    E Wie behandel und pflege ich Lärchenholz? Gartenarbeit 4
    U Wie pflege ich einen Chrysnthemenbusch Gartenpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten