Werbung ????

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.940
Ort
Nby
Hallo, Ihr habt es sicher auch schon bemerkt.
Egal welche Seite man anklickt, immer im oberen rechten Bereich findet man Werbung von Google-Anzeigen.
Ich denke Marcel wird sich sicher dazu äußern.

avenso, der sich früher bei Werbung im TV einen Kaffee gekocht hat, aber heute sicher schon davon nen Herz-Kasper kriegen würde.
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    für Mitglieder wird das Forum selbstverständlich weiterhin werbefrei sein. Ich hatte eben einen Test gemacht, der - wie du richtig bemerkt hast - auch für Mitglieder die Anzeige auslieferte.

    Wie gesagt: für Mitglieder bleibts werbefrei :)

    Grüße,
    Marcel
     

    sunny300

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2006
    Beiträge
    94
    Ort
    Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
    Hi ihr Lieben,

    was für Werbung????
    Ich hab keine gesehen.
    Und es gibt schlimmeres wie Werbung. Schlimm wäre es wenn unser schönes HG-Forum mal nicht mehr gehen könnte und man sich hier nicht mehr mit so lieben Leuten wie Euch unterhalten kann! Das wäre ECHT SCHLIMM.

    Lg sunny,die ohne HG-Forum net sein kann
     
  • echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Hallo, Ihr habt es sicher auch schon bemerkt.
    Egal welche Seite man anklickt, immer im oberen rechten Bereich findet man Werbung von Google-Anzeigen.
    Ich denke Marcel wird sich sicher dazu äußern.

    avenso, der sich früher bei Werbung im TV einen Kaffee gekocht hat, aber heute sicher schon davon nen Herz-Kasper kriegen würde.

    hmmmm.........avenso...
    also....ich richte meine Augen hier überall hin...aber...ne Werbung kann ich net finden! Hast die vielleicht auf dem Monitor zu kleben??? lächel......:rolleyes:
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.940
    Ort
    Nby
    als ich den Beitrag geschrieben habe war die Werbung grad aktuell und Marcel hat doch bereits reagiert und alles gesagt. Es war ein Test und zu dem Zeitpunkt für jederman. Jetzt ist die Werbung für Mitglieder nicht mehr zu sehen.
     
    C

    Camel

    Guest
    Da ich mit meinen Firefox-Einstellungen keine Werbung sehe - ob angemeldet oder nicht. dachte ich mir ich sehe mir das mal mit dem Opera-Browser an.
    WOW!!! Wieso "kleckern" wenn man "klotzen" kann:D:D:D :cool:


    Gruss Camel
     

    Anhänge

    • Zwischenablage02.jpg
      Zwischenablage02.jpg
      128,4 KB · Aufrufe: 80
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.354
    Ort
    Franken
    Da ich mit meinen Firefox-Einstellungen keine Werbung sehe - ob angemeldet oder nicht. dachte ich mir ich sehe mir das mal mit dem Opera-Browser an.
    WOW!!! Wieso "kleckern" wenn man "klotzen" kann:D:D:D :cool:


    Gruss Camel

    Ist doch gut so!
    Solange die Werbung läuft, läuft auch dieses Forum!

    viele Grüsse
    Stefan, hofft, daß es ewig weiterläuft............
     

    jojowo

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    25
    Tja, ich hätte hier ja gerne Werbng für meine Garten T-Shirts gemacht, ist aber leider verboten...
    Ich weiß nicht, ob es unbedingt eine gute Entscheidung ist, generell Werbung auszuschließen, denn als Gärtner ist man doch ständig auf der Suche nach neuen Produkten, Werkzeugen, Samentütchen etc.
    In anderen Foren gibt es dafür einfach Extra-Rubriken, in denen jeder seinen Kram anbieten kann, ohne gleich verhaftet zu werden...
    Na ja, müsst Ihr halt ohne T-Shirts auf die Scholle.

    Viele Grüße von
    Jojo
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Jojo,

    kannst hier gerne Werbung machen, aber erst einmal solltest du dich deswegen mit dem Admin Marcel in Verbindung setzen, der sagt dir dann, wie es laufen kann!

    Liebe Grüße
    Petra, die nur Werbung löscht, die nicht mit dem Admin abgesprochen wurde
     
  • jojowo

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    25
    Hi Petra,

    Hab ihm schon geschrieben. Vielleicht meldet er sich ja noch.

    Viele Grüße
     
    P

    pere

    Guest
    Hi Jojo,

    wird er sicherlich, aber bedenke, der bekommt täglich hunderte PN's, die muss er erstmal der Reihe nach abarbeiten....

    Liebe Grüße
    Petra, die froh ist, dass du diesen Weg gehst und nicht gleich beleidigt bist
     

    jojowo

    Mitglied
    Registriert
    21. Feb. 2008
    Beiträge
    25
    Jaja, kein Problem. Bin zur Zeit sowieso die meiste Zeit im Garten und kann mich nicht um irgendwelche Geschäfte kümmern. Und jetzt geh ich ins Bett. Muss morgen wieder umgraben.
     
  • Similar threads

    Oben Unten