Inline Werbung

G

Garten-NooB

Guest
Bin doch mal gespannt, wie lange diese Frage hier noch stehen wird. ;-)

Gibt es eine Möglichkeit, das automatische Einblenden der Werbehinweise zu unterbinden?
Dass in Zukunft die Beiträge mit Dutzenden von Werbelinks durchsetzt sein werden ist fuer mich durchaus akzeptabel, aber ich moechte gerne selber entscheiden, wann ich einen Verbraucherhinweis aufrufen moechte und wann nicht!

Gruss Garten-NooB

• Marcel

Administrator
    Teammitglied
    Hallo,

wir testen aktuell Inline-Werbung, wobei wir diese, wie es unserer Philosophie entspricht, nur Gästen anzeigen. Für Mitglieder bleibt das Forum weiterhin werbefrei. Sollte einer etwas anderes beobachten, bitte ich um kurze Mitteilung, sodass ich hier Abhilfe schaffen kann.

Zur Inline-Werbung: Hierbei werden ausgewählte Schlüsselworte mit einem Link hinterlegt, sodass beim Überfahren der Werbung eine Info erscheint mit einer Anzeige, die man anklicken kann.
    Aktuell wird diese Werbeform getestet und ist noch nicht 100%ig ausgereift; woran wir aber arbeiten.

Grüße,
    Marcel

G

Garten-NooB

Guest
    wir testen aktuell Inline-Werbung, wobei wir diese, wie es unserer Philosophie entspricht, nur Gästen anzeigen.

Ah ja.

Für Mitglieder bleibt das Forum weiterhin werbefrei.

Das hatte ich eben übersehen.

Sollte einer etwas anderes beobachten, bitte ich um kurze Mitteilung, sodass ich hier Abhilfe schaffen kann.
    Ich habe es auch noch mal getestet. Die Links sind nach der Anmeldung nicht sichtbar.
    Meine Frage hat sich damit erledigt.

Danke,

das Garten-NooB