Hausgarten Net und Werbung

Hilfe!
Was ist denn mit meinen Lieblings-Garten-Seiten passiert?

Überall Werbung, rechts, im Text, einfach überall.

Selbst wenn man nach Pflanzen sucht, ist jeder 3. Hinweis eine
Werbebotschaft.

Bei aller Liebe zur Finanzierung aber so kann man eine
ehemals sehr gute Seite auch sehr einfach ruinieren. :d

Gezielt Suche nach Pflanzen und Informationen dazu gelingen
mir dafür nun gar nicht mehr.

Irgend etwas an der Neugestaltung der Hausgarten-Net-Seiten
ist hier aber fürchterlich schief gelaufen. :(

• Moorschnucke, Du bist wie immer schnell und gut. :pa:

Werde ich probieren, aber mein Schock über den Zustand
    meine Lieblings-Gartenseiten bleibt. :(

• Hallo nochmal,
    bestimmt liegt es an der Umgestaltung von hausgarten.net, denn vorher hattest du solch einen Blocker bestimmt auf deinem PC.

Ansonsten wären auch "Spiegel", "Zeit" usw. nicht zu ertragen!

Und bitte sei über eine solche Lappalie nicht geschockt - es gibt viel Schlimmeres .... in deiner Nähe .... und in der Welt!

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Nur mal so zum Nachdenken (aus einem anderen Forum):

Wir haben festgestellt, dass du einen Werbeblocker benutzt und zeigen dir deshalb diesen Hinweis.
    Viele Seiten mussten in der Vergangenheit schließen, da die Werbeeinnahmen zum Betrieb nicht mehr ausreichten. Möchtest du, dass dasselbe mit … passiert?
    Bereits die Hälfte der Besucher auf … nutzen einen Werbeblocker, und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es diese Seite nicht mehr lange geben.
    Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker auf unserer Seite.

P.S. Ich nutze ebenfalls einen Blocker...

• versteh ich nicht. wenn du als mitglied angemeldet bist, bekommst du diese werbung nicht. kann es sein das du unangemeldet im forum gestöbert hast?
    denn nur dann wirst du mit werbung erschlagen. was ja irgendwie auch nachzuvollziehen ist.

Außerdem ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein durch Werbung finanziertes Webangebot für registrierte Mitglieder werbefrei ist. Muss man auch mal hoch anrechnen.

Grüßle, Michi

Das ist wohl wahr, ich frag mich nämlich ständig wie ihr das und eure Zeit finanziert da kommt man ja um Werbeeinahmen nicht drumrum.

Suse

[QUOTE

Wir haben festgestellt, dass du einen Werbeblocker benutzt und zeigen dir deshalb diesen Hinweis.
    Viele Seiten mussten in der Vergangenheit schließen, da die Werbeeinnahmen zum Betrieb nicht mehr ausreichten. Möchtest du, dass dasselbe mit … passiert?
    Bereits die Hälfte der Besucher auf … nutzen einen Werbeblocker, und wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es diese Seite nicht mehr lange geben.
    Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker auf unserer Seite.
    .[/QUOTE]

Wenn Ihr bei JavaScript das Häckchen entfernt, habt Ihr auch keine störende Werbung, könnt in Ruhe Zeitung lesen, und der obige Spruch erscheint nicht!