Murmelchen
Foren-Urgestein
Nachdem ich mir etwas Forums-Auszeit genommen hatte und nun wieder dabei bin, nervt mich diese Werbung rechts im Bildschirm, u. a. von Facebook :d Ist das neu? Kann ich diese abschalten? Ich finde das ganz furchtbar
Wieso habt ihr denn immer Werbung? Ich seh keine.
Ich auch nicht. Werbung sehe ich nur dann, wenn ich welche sehen will.Wieso habt ihr denn immer Werbung? Ich seh keine.
Bei mir sieht das so aus:Geht mal auf Forum oben links. Bei mir erscheinen dann große Werbebanner rechts im Bildschirm von Facebook, irgendeiner Rahmenwerbung und Ikea
Inga, wenn Du das nicht haben willst, mußt Du einen Adblocker ("Werbeblocker") installieren.
LG Mutts .. auch werbefrei
Mich nervt das ich seit 3 Tagen eine Sparkassenwerbung genau über dem Anmeldebutton auf der Startseite habe die man nicht mal schließen kann!!!!
Ich gebe mal zu bedenken, das die Werbung auch das Forum finanziert.
Ich denke je mehr Leute Adblocker einsetzen um so mehr Werbung muss Marcel schalten um das Forum am Laufen zu halten...
Server mit entsprechender Leistung kosten Geld....
Werbung die die Nutzbarkeit einschränkt meine ich damit nicht, Stupsi, das sollte behoben werden...:grins:
Die Mods sind doch alle ehrenamtlich unterwegs oder sehe ich das falsch?
Nee, das siehst Du schon richtig.
Wir sollten echt mal ein Spendenkonto einrichten.
bedürftige Grüße
Stefan
Ich hab ja gar nix gegen Werbung, denke auch man muss das ja hier finanzieren ,da gibts bestimmt noch einige andere Kosten die auf den Betreiber zukommen ABER BITTE BITTE nicht direkt über wichtige Funktionen.
Mich nervt das ich seit 3 Tagen eine Sparkassenwerbung genau über dem Anmeldebutton auf der Startseite habe die man nicht mal schließen kann!!!!
Werbung die die Nutzbarkeit einschränkt meine ich damit nicht, Stupsi, das sollte behoben werden.
Das ist auch gut gewesen Kathi, denke wer noch nie selbständig war weiß um die Kosten nicht die man so hat.
Würd mir nur mehr Pflanzenwerbung z.B für Saatgut wünschen dann erspar ich mir das suchen im Internet :grins:
Da kann man doch Werbung blockieren indem man sie als Spam deklariert oder eine zweite E-mail Adresse einrichten wo man dann nur die privaten bekommt.
So hab ich es immer gemacht.
Das ist ein popeliges Add-on und keine großartige Installation, sehr zuverlässig und es kann bei Nichtgefallen mit einem Mouseclick wieder entfernt werden.Ich möchte mich auch mit der Installierung von Werbebloggern nicht belasten, ...
Das ist ein popeliges Add-on und keine großartige Installation, sehr zuverlässig und es kann bei Nichtgefallen mit einem Mouseclick wieder entfernt werden.
... Installierung von Werbebloggern ...
Wer die Zeit dafür hat - und vor allem, wer sich mit "Add-ons" auskennt
Werbeblocker ...
niwashi machts bequem mit firefox ...
läßt sich dort simpl einfügen ... über "extras"
niwashi sörft gern mit dem brennenden Reineke ....
Glaubst du das im ernst?ich entscheide doch wo ich hinsehe.
Glaubst du das im ernst?
das mit dem angemeldet bleiben, hat bei mir noch nie funktioniert.
Suse meinst Du etwa, du schließt nur ohne abzumelden ?
genau das habe ich noch nicht probiert.
ansonsten das häckchen bei "angemeldet bleiben" setzen und zum schluß nur schließen, ohne sich abzumelden. dann bist du das nächstemal sofort wieder eingeloggt.
.....genau so mache ich es auch, aber ich muss mich trotzdem jedes Mal wieder neu anmelden!! Kia oraansonsten das häckchen bei "angemeldet bleiben" setzen und zum schluß nur schließen, ohne sich abzumelden. dann bist du das nächstemal sofort wieder eingeloggt.