Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

wahhh jetz mag ich überhaupt keine Schoko mehr ...

So, ich hab heut die letzten FEnster geputzt .. zum Glück hab ich den Kärcher sonst wär ich zum Schmeissen

Mag wer einen Gin Tonic auf Eis?

• Marmande, macht nix ... den schaffen wir doch auch noch locker

Prost Lauren

• ein paar wärmende Sonnenstrahlen von gesern noch ... morgen solls ja regnen

631812

ja der Schwan hat sich grad im richtigen Moment das Gefieder ausgeschüttelt :D :D

jetz wirds ja regnen und auch noch kälter werden bei uns ... bin froh, dass ich mit den FEnstern durch bin ...
    morgen gehts ja wieder ans Arbeiten

Romantik pur. :love:
    Ich nehm auch einen, wenn ich kriege. Gucke gerade Terra X so nebenbei mit spielenden Tieren. So süß und sehr interessant...

• hmmm ... ja freilich kriegst einen ...

ich seh noch einige Fotos durch ... und irgendwie schad dass das Wochenend schon wieder vorbei is ...
    MOrgen gibts Elternabend... bin schon gespannt was die wieder vorhaben

• Oh, Marmande, deine Kinder gehen auf eine Waldorfschule?

Das mit dem amerikanischen Schulbus ist ja wirklich mal was anderes (y) - die Sache mit den Reparaturen würde ich mich allerdings auch fragen... 😅 aber ich vermute, dass ein normaler Schulbus auch hin und wieder Reparaturen und Wartung braucht?

ja der Schwan hat sich grad im richtigen Moment das Gefieder ausgeschüttelt :D

Oh, Fini, und ich dachte, der Schwan betet grade die Sonne an! Jedenfalls macht er das sehr impressiv.:giggle:

War's bei euch heute auch so ein Traumherbstsonntag? Mit Kuchen auf der Terrasse und Bienchen und Schmetterlingchen und so warm, dass die Petunien endlich wieder dufteten? Hab Erdbeer-Absenker in Töpfen angeklemmt und bin gespannt, was das wird.

Seid ihr schon durch mit dem Gin Tonic? Sonst nehm ich mir auch was ... aber nur, wenn ihr noch da seid!

Gratuliere zum erfolgreichen Fensterputz, Fini! Ich find ja, 1x in 2 Jahren reicht. :whistle:

Huhu Rosabel, ich bin noch da ;)

So ein Traumwettertag wie bei dir war bei uns heute nicht, der war gestern, aber richtig schlecht war das Wetter auch nicht. Bisschen milder als die letzten Tage.
    Leider soll es morgen schon wieder deutlich kühler werden und regnen...

Ich würde noch ein Schlückchen Gin Tonic mittrinken. 🍹

Na denn prost, Lauren! :paar:Vielleicht kommst du rasch zu mir rüber, denn wir haben jetzt nach Mitternacht noch immer 18 laue Grade draußen, vor 3 Tagen waren es zu dieser Stunde nur noch 4! Die Pflanzen kennen sich auch kaum noch aus. :verrueckt:

Waaas, 18°C...?
    Aber ja, Rosabel, da komme ich doch gleich zu dir und mache es mir gemütlich! :paar:🍹