Sollte halt zeitnah passieren. Nichts schlimmer, als abgestandener Kaffee.Das ist doch genial.
Alles was hier an Kaffee durchgeht, muss sich vorher einer Prüfung unterziehen
und gepanschten Wein gibt es schon gar nicht.
Sollte halt zeitnah passieren. Nichts schlimmer, als abgestandener Kaffee.Das ist doch genial.
Ist das krank!
Jetzt haste was gesagt, es wird nicht lange dauern, und der Kaffee wird mit
mit sehr vielen Ungewöhnlichkeiten ausgestattet, du kannst dich
jetzt schon darauf freuen.
aber dann reicht es.
Teekanne kannst Du verstecken, aber die Schoggi darfst auf die Theke legenFind ich auch, das schöne Bierfass sah voll besser aus.
Ja, zum Beispiel mit Pfefferminzblättern.
Du bist wahrlich bescheiden. Es darf ruhig noch mehr drinnen haben.
Bist du dir sicher? *Teekanne eilig hinterm Rücken versteck und unschuldig drein guck*
Bist du dir sicher? *Teekanne eilig hinterm Rücken versteck und unschuldig drein guck*
Guten Morgen Pyro; sind ja neue Perspektiven. Da müssen wir nochmalHatte Rosabel nicht irgendwann mal erwähnt, wie gut die Mischung aus Tee und Rotwein sei? Ich habe das damals ausprobiert und fand es auch nicht schlecht.
Hast extra deine Uhr 3 Stunden vorgestellt, damit Du schon ein Mittagsbier bekommst.Ich hätte nichts gegen ein Bier einzuwenden- hier ist es ja auch schon fast Mittag
Ich lass Dir deinen Tee, hast ja mit der Schokolade wenigstens einen guten Willen gezeigt.Tee kann man immer nehmen.
Wir fangen mal mit schwarzem Kaffee an,
Tee kann man immer nehmen.
Ich geh wieder , , das hat ja hier mit Biergarten gar nichts mehr gemeinsam .Ich lass Dir deinen Tee,
Dankend angenommen . Export ist mir sogar lieber als Pils, ist nicht so herb.Würde dich sonst zu einem normalen Export mit anständigen 0,5 l Inhalt einladen.
Wusste nicht, dass Iserlohn in Friesland ist.Jever ist nicht sauer!
Jever ist herb und das ist gut!
Wie das Land, so das Jever........Prost!
Aber das Thema Tee mit Wein, von Pyro, ist noch nicht besprochen.
Wusste nicht, dass Iserlohn in Friesland ist.
Rosabel, was sind komische und was sind natürliche Zuckerersatzstoffe?Das geht ganz einfach so: du machst schwarzen Tee, darf Friesenmischung sein, und kippst einen satten Schluck trockenen Rotwein rein. Zucker muss. (Aber keinesfalls komische oder auch natürliche Zuckerersatzstoffe!)
Rosabel, was sind komische und was sind natürliche Zuckerersatzstoffe?
Hab mir mal ein Döschen Stevia gekauft und nach einerIch denke mal, dass alles von Apartam bis Xylit.
Ja, ist normaler Süssstoff - Tabletten oder flüssig….Espresso geht bei mir auch nur mit Zucker. Aber da trink ich nach dem Essen einmal am Tag
ein Tässchen.
Jetzt hab ich noch Kandisin nachgeschaut. Hat sich angehört wie Kandiszucker, ist aber
scheinbar ein normaler Süßstoff mit den üblichen Vor- und Nachteilen.
Meine Nachbarn nehmen zum Süßen nur Honig (auch für Kaffee). Vielleicht schmeckt Dir das ja auch?
Vorher hatte ich die "teuren Schweizer" Süßstoffe von Candarel. Nachdem die bei uns nichtJa, ist normaler Süssstoff - Tabletten oder flüssig….
Hast Du mal überlegt, ob dieser Beitrag nicht ein wenig gemein ist.Also, ich trinke derzeit Mythos Bier - allerdings nicht jetzt, zu Mittag Wein mit viel Soda und Eiswürfeln….