da stell ich doch gleich mal 'nen Teller voll Schlotengel mit dazu.
Proooost
Was ist das? werden doch keine Schokokippen sein?
Edit: okay, so ähnlich wohl...komische Würste. Sehen richtig dunkel aus.
da stell ich doch gleich mal 'nen Teller voll Schlotengel mit dazu.
Proooost
Prost! Wo warst du denn so lange?
jaaaa fein ...ich weiß, hast mich seinerzeit hier mit einer begrüßt und noch ne 2te nachgeschoben. hatte mich ganz viel gefreut.
Da fragst Du noch... Du warst nicht da... oder hättest wenigstensHier wird ja mehr Tee getrunken als in China...
was isn hier passiert![]()
![]()
![]()
Würde für eine Koexistenz plädieren.ja stimmt!
*Teekannewegräum*
*Bierfassaufmach*
Genau, Win-win-Situation... und solange trinken die schon unser Bier nicht weg.
der Große hat das Nest verlassen .... macht mich irgendwie traurig ... und doch freu ich mich dass es ihm gefällt ..
hach *schluchtz* sie werden so schnell groß
Fini, als mein Ältester ausgezogen war, ( 5 Häuser weiterNe er ist nur 15 Minuten weit weggezogen ... deshalb freu ich mich ja, wärs weiter weg, würd ich hier wohl heulend vorm PC sitzen und euch vollsuddern
... sollte halt nicht so weit entfernt sein. Meine Tochter wohnt ein Haus daneben![]()
Und es wird auch nicht leichter, eine bezahlbare Wunschwohnung in der Nähe zu bekommen.Das suchen sich Kinder nicht immer freiwillig so aus. Manchmal verschlägt einen der Beruf ganz schön weit weg, auch wenn man lieber näher geblieben wäre.
@Lavendula, hat alles so seine Vor- und Nachteile, kann nie eine Besuchsfahrt@Joes
Das ist doch super, wenn die Tochter gleich nebenan wohnt,
so könnt ihr euch gegenseitig unter die Arme greifen, wenn es mal brennt.
Auch in schönen Zeiten ist das echt ideal, ich finde das richtig toll.
Trinken wir Kaffee oder genehmigen wir uns einen Cocktail zum Wochenende?
![]()
![]()
Übrigens sind wir im Biergarten. Hat jeder was zu Trinken.
Würde ein Runde schmeißen. Ist ja schon nach 18:00, da bekommt Pyro auch schon
etwas Alkohol in den Tee.![]()
Danke, ich hätte noch Sprudelwasser hier zum Mischen.Danke für das Angebot.
Aber so lange ich dieses Antibiotikum nehme, lass ich die Finger vom Alkohol.
Ich hätte Kirschsaft hier und würde teilen.
Manche behaupten ja, dass Antibiotikum mit Alc besser wirkt.
Fini, nie nicht ! Ich hoffe nicht, daß Du die Ansicht von Joes teilst.das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis!
das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis!
Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die MarmeladeFrüher enthielt die Marmelade noch Schnaps,
Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
vor dem Schimmeln zu schützen![]()
Das wurde bei uns genau so gehandhabtJaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
Wurde aber trotzdem gegessen, nachdem die obere Schicht der Marmelade vorsichtig abgehoben wurde.und Marmelade wurde dennoch schimmlig![]()
Jaaaa, das kenn ich auch noch, aber der Schnaps kam nur auf die Cellophanfolie oben drauf, um die Marmelade
Pyro, habs mir gerade noch mal angehört, ich kenne es, und hatte es aber vollkommen vergessen.Ich meinte eigentlich den Liedtext. "Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Schnaps enthält. .."
Ich meinte eigentlich den Liedtext. "Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Schnaps enthält. .."
Seid ihr alle ohne Lieder aus der Mundorgel aufgewachsen? Wir haben gerade auf langen Autofahrten bei diesem Lied neue Strophen getextet, was es noch an abstrusen "wissenschaftlichen" Erkenntnissen geben könnte.