Warum nicht beides auf einmal (Eiskaffee)?Der Kaffee iss bereits schal, wenn er aus dem Kühlschrank kommt,
könnte er noch als Kaltgetränk durchgehen.
Vielleicht bringt ein leckeres Eis gute Stimmung.
Wen meinst Du jetzt ? Kaffee wäre ok, aber dazu lieber Käsecracker oder sowas.gibt es bei uns in ca 1/2 Std. Sollen wir also die Maschine auf 3 Haferl einstellen?
Was möchtest Du dazu? Zwwetschgendatschi, oder Kekse?
Dortmund liegt doch irgendwo im Norden, von mir aus betrachtet.Wenn ich jetzt in konzentriertes Koffein beiße, nag ich die Holzplatte an.
Ich hatte gerade eine Vodafone Mitarbeiterin in der Schnur, die fragte, wo ist denn Dortmund, liegt das in Hessen oder Rheinland Pfalz?
Ich mapf dann lieber Möhrchen und glubsch Hazel. Die hat auch gern die Hasskappe auf.
Linsi ist wieder vom Urlaub zurück ?Es ist wieder mal Zeit für den berühmten Pfefferminztee mit Honig und wer möchte mit Milch.
Dazu noch eine leckere Schweizer Schoggi, so lässt sich der kühle Abend geniessen.
Dortmund liegt doch irgendwo im Norden, von mir aus betrachtet.
Aber gebe zu, bei manchen Telfonaten könnte man nebenher irgendwo reinbeißen.
Wieso willst Du Mammut jagen. Ist das so ein schweizer Ausdruck für Irgendwas?Ach, sehnst du dich nach einer richtigen Mammutkeule? Ich kann ja mal meine Steinaxt und den Speer nehmen und ein Mammut jagen gehen.
Ach, sehnst du dich nach einer richtigen Mammutkeule? Ich kann ja mal meine Steinaxt und den Speer nehmen und ein Mammut jagen gehen.
Ok, dann ist das Menü für das Jahr 2521 gestrichen. *Milch für die Cornflakes herum reich*
Ich nehme mir mal die Milch, steuer Haferflocken dazu und koche Porridge. Ich hätte Blaubeeren dazu im Angebot.
Außerdem besteht die Gefahr, dass wir dich die nächsten 500 Jahre nicht wiedersehen. Man weiß ja nie, wann man so einen Happen trifft.
(Ist mir schon klar, dass das ein Vertipper ist, aber sehr ein netter.)
Hast du uns was mitgebracht von der dänischen Küste?
Kein Vertippserli, ausser Rosabel hat sich selber vertippt.
Ja, so gemein, die zwei Wochen waren viel zu schnell vorbei.
Kein Vertippserli, ausser Rosabel hat sich selber vertippt.
Wer das physikalische Gesetz "schön und kurzweilig = schnell und kurz" und "langweilig und anstrengend = lang" ändern kann, ist ein gemachter König.Das wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen, denn ich habe erst noch 2 Wochen Urlaub!
Ist ja nicht nett von mir, @Pyromella, wenn ich mich schon wieder um deine Blaubeeren reiße, denn erst gestern abend hatte ich hier ... Blaubeerpfannkuchen! Die waren sowas von umwerfend gut, dass ich mich noch die nächsten 10 Jahre dran erinnern werde! Und sei's auch nur wegen der unauslöschlichen Flecken in meinem T-shirt.
@Rosabelverde Bitteschön, hier gibt es wohltemperierte und den berühmt berüchtigten Pfefferminztee
Bald Geisterstunde, noch etwas Zeit für einen kleinen Absacker.
Mal sehn, was noch rumsteht. Lavi war ja heute nicht da, schon etwas trostlos.
Muss womöglich noch einen Instantkaffee aufbrühen.
Na ja, besser als nichts.