Überdachte Terrasse ist was wert. Gibt bei Regen soHast Du keine überdachte Terrasse, wo Du sitzen kannst, Gisela?
Ich liebe es, draußen zu sitzen und in den Regen zu glubschen.
ein Campinggefühl, wenn der Regen auf das Blech trommelt.
Überdachte Terrasse ist was wert. Gibt bei Regen soHast Du keine überdachte Terrasse, wo Du sitzen kannst, Gisela?
Ich liebe es, draußen zu sitzen und in den Regen zu glubschen.
Ich sagte doch Campinggefühl, da trägt man sein Zelt auch nicht im Regen herumMan kann sich auch ein Blech-Hütchen basteln und im Regen rumlaufen, was meinste was das fetzt.
Gisela, das kenne ich, muss schon gehörig regnen, damit die großen Töpfe auch in tieferen Schichten überhaupt naß werden. Meist wird der Regen noch durch die Pflanze abgehalten und es bleibt darunter relativ trocken.Habt's da etwas falsch verstanden. Ich hätte gerne stärkeren Regen, damit ich nicht tgl. stundenlang gießen brauch.
Ich sagte doch Campinggefühl, da trägt man sein Zelt auch nicht im Regen herum
Das geht mit den kleinen Kuppelzelten durchaus. Wir haben mal bei Starkregen jedes Zelt unterm Vordach aufgebaut und dann raus in den Regen getragen - so blieben wenigstens die Innenzelte trocken. Wir hätten mit der ganzen Gruppe und 6 Zelten nicht unter das Dach gepasst und hatten so wenigstens trockene Schlafplätze.Ja das wäre mal ne lustige Schau, wenn da jemand sein Zelt hin und herträgt.
Ich hatte am Wochenende leider keine Zeit für den Biergarten, war im Freizeitstress.......
Und gestern habe ich auch etwas Nein gezwigtauf dem Tennisplatz.
"Ich habe etwas Nein gezwickt" hört sich ganz bezaubernd an.
bei mir gibt´s keine Autokorrektur. Kann man die irgendwo einstellen?Hab's geändert ..... doofe Autokorrektur
Fein, den Ausdruck hätten wir also schon mal. Jetzt müssen wir nur noch nach einer Bedeutung dafür suchen.
Yep. Dann hat die Tastatur eine sinnvolle Beschäftigung.(Oder doch Kresse drauf säen?)
Nur mal kurz testen, ob meine Tastatur noch richtig geht ... aha, nicht ganz richtig ... hab grad ein halbes Pfund Krümel rausgestochert. Jetzt hat das b keine Bodenhaftung mehr, ich muss draufhauen ... also weitermachen mit der Krümelsuche. (Oder doch Kresse drauf säen?)
Aber Rosabel, wie kann Giersch Sauzeug sein, wo man es doch essen kann.Und ich bin auf einem Forum und schreibe nach dem Reinheitsgebot. (Äh - meistens. Außer wenn's um das Thema Giersch geht. Sauzeug, miserables! )
Aber Rosabel, wie kann Giersch Sauzeug sein, wo man es doch essen kann.
Sieht man mal wieder, wie durch Worte ALLES geschönt werden kann.
Ist der Verfasser Politiker ?
Hier ein kleines Mitbringsel vom Zoobesuch.
Das Fass ist voll, das reicht fü einen langen Feierabend
Wie wärs mit ein paar Pfefferminzblättern im Bier?
Solange mir keiner den Kaffee versaut, ist es mir egal.Kein Wunder, das die Gäste wegbleiben.
Ich vertrau da auf Dich, dass sowas hier nicht passieren darf.@Joes
Jetzt haste was gesagt, es wird nicht lange dauern, und der Kaffee wird mit
mit sehr vielen Ungewöhnlichkeiten ausgestattet, du kannst dich
jetzt schon darauf freuen.