L
Lauren_
Guest
Ich hoffe, Lavi, er hat vorhin seine Milch mit mildem Bio-Fencheltee versetzt bekommen (das half in solchen Situationen zum Glück immer) und ist nochmal eingedöst.
...und im Biergarten gut gelandet bist, kein Wunder, das die rege Unterhaltung an dir vorbeizieht.![]()
Wenn das so ist, dann wird das aber ihrem Freund gar nicht gefallen...![]()
Schön, das sich unser Kundenstamm erweitert hat, darauf Kaffee bis es gluckert beim laufen.
der schmeckt auch noch kalt.
![]()
Wir haben den Eindruck, dass es ihr ganz genau darum geht. Ihre (vielen) Freunde sind ihr sehr wichtig und sie will unbedingt immer überall dabei sein.Außerdem verpasst man zu Beginn des Schuljahres natürlich am meisten (gerade an sozialer Interaktion etc.)...
Sie hatte eine akute Blinddarmentzündung mit extrem hohen Werten im Blutbild. Die Resektion war nicht das Problem, aber die Entzündungen in den Griff und das Fieber runter zu bekommen. Aber alles wieder im grünen Bereich!Sportunterricht konntet ihr ihr aber hoffentlich ausreden?
Hatte sie eigentlich auch eine Bauchspiegelung oder nur Blinddarm-OP?
Neenee, natürlich nicht Lavi. Aber seit der Übersiedelung vom Forenserver komme ich mit den Emojies nicht mehr zurecht.wat los, nur eine Tasse Kaffee, wie soll das denn gehen?
Da wäre ich einer der ersten, die das unterschreiben!Was die Dinge angeht, die der Mensch nicht braucht, wie Luftballons zum Beispiel, da könnten sie die private Silvesterknallerei gleich mit abschaffen.
Alle?Ich liebe raketen![]()
Lauren, das wäre doch schon mal ein Anfang - für's erste... Ich bin sowieso davon überzeugt, dass dieser Brauch eines Tages ganz bestimmt auf dem Altar der Klimarettung geopfert wird und da würd ich es sogar begrüßen. Auch wenn es hübsch aussieht - mein Herz schlägt aber für die Tiere - die im Freien und die Haustiere.Ich finde, dass das Feuerwerk stark eingeschränkt werden sollte.
Bei uns zünden manche Jugendliche schon am Dreißigsten Knaller und am 31. auch sobald es dunkel wird. Und wir sind nur 'ne mittelgroße Stadt. Aber dafür haben die Leute immer Geld...Vor Allem wenn ich bedenke, dass die Silvesternknallerei bei uns um 16h nachmittags anfängt und um 3 Uhr nachts aufhört...