Cassy
Mitglied
Fini, großes Lob, klasse Bar- und Stimmungsmusik.
So richtig schön, wenn noch das Schwarzlicht an ist.
was ist Schwarzlicht schon wieder ?
ich sag unseren Märchenprinzen und Märchenprinzessin auch gute Nacht ! Bis bald !
Fini, großes Lob, klasse Bar- und Stimmungsmusik.
So richtig schön, wenn noch das Schwarzlicht an ist.
was ist Schwarzlicht schon wieder ?
ich sag unseren Märchenprinzen und Märchenprinzessin auch gute Nacht ! Bis bald !
Jetzt hab ich kurz nicht aufgepasst und jetzt geht es schon um so komisches Zeug.
Muss wohl immer was mit Gummi sein. Kein Wunder ist Émily verschwunden, die war
nämlich nicht echt, sonder aus Plastik und ihr habt es nicht bemerkt
Mein Bettmümpfeli.
Hier sieht es ja aus ,
Danke Pyro, jetzt bin ich mal richtig aufgeklärt. Das das mit dem Storch usw. nicht stimmt, weißDas muss ich jetzt doch mal richtig stellen. Emily ist ein Zwerg-Leistenkrokodil, keinesfalls ein Plastik-Exemplar. Aber da sie das Haustier von Herrn Hübner ist, hat er sie natürlich mitgenommen.
Lavendula, nur keine PanikMoin,
@Wasserlinse
Die Dielen knarren wirklich, sie sind kurz vor dem Zerfall,
es wird Zeit etwas zu unternehmen, sonst liegt das Tablett
samt der Kellnerin oder dem Kellner irgndwo plattgetreten auf dem Boden.
@Fini
Das gibt es doch nicht, alle Kanister sind sowas von leer,
Joes musste schon Hand anlegen ohne meine Zustimmung,
@Joes
Du warst ziemlich freigiebig mit den Getränken,
hast aber nicht für Nachschub gesorgt, nun kann es heute länger dauern,
bis ihr zum Dauerritual übergehen könnt.
Ihr hättet mir ruhig einen Tropfen übriglassen können, oder?
Kaffee iss fertig, wenn ihr nicht zu träge seid, greift rechtzeitig zu.
Genug gemeckert um diese Uhrzeit, freut euch auf die neue Woche
mit viel Sonne und ein bisschen Regen für die Scholle.
Gisela, wo bis Du denn gestern noch abgeblieben? War die das Fest zu wild oder war's wegen demMeinen leckeren Pfefferminztee einfach unter den Tisch kippen - da kann ich ja lange nach suchen .
Fini, bist erst aufgestanden ? Ist ja sehr nett mit deinem Frühstücksangebot, denk jetzt aber eherjaaaaaaaaa kafffeeeee und ich spendier noch ein fetts Frühstück dazu mit Speck und Semmeln und Paprika ausm Garten ...
Soll ich nicht nochmals mit Bienchen und Blümchen erklären?
Pyro schade dass du das jetzt aufgeklärt hast, ich wollte die Unordnung ganz dezent auf dieses Vieh schieben ...
Cassy ... danke fürs zusammenputzen ... so am 32.8.2050 bin ich dann dran, oder wir schiebens auf einen imagenären Storch
Soviel Pfefferminzteee was da unterm Tresen liegt, da müsste so langsam schon ein Strauch wachsen ...
Imme diese heimlichen .... Pfefferminztee bestellen und dann heimlich vom Prosecco des Nachbarn naschen. Und ich dachte schon wieder, was hab ich gestern wieder gesoffen, dabei wars die Cassy!
Liebe Cassy, wollte Dich gerade bemitleiden, aber dann hier öffentlich schreiben, ich könnte nicht tanze,Ja ja , fällt nur über mich her !
Wenn ihr wüsstet wieviel Anstrengung mich heute das Saubermachen gekostet hat würdet ihr mich nur so was von bemitleiden und umarmen und trösten !!
2 ( in Worten ZWEI ) kaputte Füße , Zehen !! ( blöde Tanzerei ) Joes du musst UNBEDINGT einen Tanzkurs besuchen !!!!
Feli, kann es sein, dass hinter deinen Worte etwas Neid hervorblitztIhr Schweizer habt so schöne, puschelige Wörter
Hier sieht es ja aus , da schick ich dann erst mal die Putzfee vorbei.
Pyro schade dass du das jetzt aufgeklärt hast, ich wollte die Unordnung ganz dezent auf dieses Vieh schieben ...
Alles sauber aufgefressen, hat halt immer wieder ein User gefehlt ? War Emily noch einDa wirst du dir einen anderen Sündenbock suchen müssen. Bring doch mal eins deiner Hühner mit, oder einen überzähligen Hahn, vielleicht mag der die Verantwortung für Chaos übernommen.
(Emily hätte übrigens kein Chaos hinterlassen, sie hat alles immer sehr sauber aufgefressen.)
Fini, war nur Spaß, würde doch deinen Schönheiten nicht mal eine Feder ausrupfen und vorherda wirst du dir die Zähne ausbeissen .. meinen Hühner sind Sportler keine Stubenhocker
Ja es ist jammerschade um diese Emely ... wir wünschen ihr viel Glück da wo sie jetzt rumschwimmt und hoffen sehr dass es ihr dort gefällt
Schade, wünsche Dir, dass Du wieder fit wirst.@Joes ich war einfach nur müde gewesen, sind wohl noch die letzten Nachwirkungen der 2ten Impfung.
Kannst ihn Dir gerne rauskopieren, dann haste auch einen .Außerdem haben wir hier leider kein Bemitleidungs-Smiley "kopfstreicheln" oder so.
Danke Jolanta, gute Idee, habe jetzt begonnen, mir eine Sammlung anzulegen.Kannst ihn Dir gerne rauskopieren, dann haste auch einen .
Anhang anzeigen 687282...............Anhang anzeigen 687283
Danke Jolanta, gute Idee, habe jetzt begonnen, mir eine Sammlung anzulegen
Alles sauber aufgefressen, hat halt immer wieder ein User gefehlt ? War Emily noch ein
Baby-Krokodil ?