Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Mario, hoffentlich alles klar bei euch? Alles gut mit der Principessa?
Mario, ist alles okay mit der kleinen Prinzessin, ich hoffe doch.:unsure::giggle:
Mario .. wie gehts der Principessa?
alles liebe und gute Besserung an principessa
Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Es geht ihr mittlerweile wieder gut. War zwischenzeitlich etwas heikel und wir waren doch sehr besorgt. Sie hatte mehrfach hohes Fieber bekommen und die Entzündungswerte waren sehr hoch. Bis 23, normal sind <0,5. Sie hat ja eine kritische Anamnese und wir hatten Sorge, dass es ein Rezidiv sein könnte. Aber mittlerweile ist sie wieder zu Hause und gestern bei der Nachkontrolle war alles soweit in Ordnung.
(y)
Ich stelle mal Feierabendbier auf den Tresen.
Bierzapfstation.jpg

• Sehr erfreulich, dass der Nachwuchs das Schlimmste hinter sich hat, Mario! :D

Und wie geht's dir, Finimaus? Warst du etwa heute doch wieder an deinem Arbeitsplatz?

Mit dem Anstoßen warte ich aber noch etwas, ist noch zu früh am Tage. ;)

Wieso haben hier manche Menschen am Wochenende Regen gekriegt? Marmi, wo hast du den her??? Hier nix dergleichen ... und die für diese Woche angekündigten ohnehin nur mickrigen Regenepisödchen sind total aus der Vorhersage gestrichen! :eek:

• Rosabel, ich pustete jetzt aber wirklich mal so fest ich kann!!!! Diese doofen Regenwolken sollen sich endlich mal hier verkrümeln und in eure Richtung ziehen!!!!!! 🌧🌧🌧 Hier ist jetzt wirklich gut!!!

ich hab sie schon raufgepustet, ich hoffe sie sind auch angekommen :)

Ja war heut arbeiten aber nur bis 10 Uhr dann bin ich heim und ins Bett ... dort war mir dann so langweilig .. irgendwie kann ich nicht schlafen ... dass ich ständig nur an die Decke gestarrt hab ...

Hier ist es heut wieder sonnig geworden und wir haben den ersten Schultag hinter uns gebracht ... sooo schnell ist die Zeit vergangen ... ich könnt wäääääääääähhh ... obwohl ich mich auf den Herbst schon sehr freue

Lavi .. ja ich reiss mich ja schon zam *lach*

Zamie ist das nicht so ne Glückspflanze? Ja Katzen mögen überhaupt keine Nässe ...

apropo .. sehrwohl hab ich ne Katze .. und sie heißt Fini :D :D
    ganz nach mir benannt ..
    123 (1 von 1).jpg

• Ihr Lieben,
    das ist echt tötend, wenn ihr nicht so richtig auf dem Damm seid. (n)

Fini, das ist fein, das du wieder unter uns weilst, die Mieze ist natürlich super süß!! (y)

Mario, das freut mich totaql, das eure Tochter auf dem Weg der Besserung ist. (y):paar:

Lauren_, da hast du Recht, wenn einige Omas ganz in der Nähe wohnen,
    das ihr euer neues Domizil bewusst ausgesucht habt, es ist immer schön,
    wenn die Zwerge bei der einen oder anderen Oma bleiben können,
    alle sind ziemlich zufrieden, so sehe ich das, das ist echt super!(y):paar:

elis, du hast heute bestimmt wieder geschaft bis zum umfallen, ist das Sauerkraut
    schon angesetzt? Maxi wird bestimmt nicht langweilig, bei dir ist immer was los,
    das macht natürlich ziemlich neugierig. :D(y)

Leute, Prosit auf den Feierabend, macht es euch gemütlich. :paar:

• Ich habs net lassen können und tomaten eingekocht
    Es tut mir im herzen weh wenn die da draussen vor sich hingammeln
    Abschmecken konnte ich nicht, schmeckt irgendwie alles nach papier, da musste die schwieger herhalten
    Jetz lieg ich wieder flach
    Bier schnapp ich mir eines ein lauwarmes

Sauerkraut durfte ich als kind immer treten mit den füssen 😊 da kommen erinnerungen hoch

• Bier schnapp ich mir eines ein lauwarmes
    Hihi Fini, eine lauwarme Cervisia auf dein Wohl! :D 🍺
    Ich bin leider auch ein bisschen angeschnupft...

Lavi, du sagst es - es nervt... :wunderlich:
    Vielleicht sollten wir mal alle kollektiv eine Kur in der Karibik machen ? 🏝🏖

Woahhhh Fini, was für ein geiles Foto! (y)(y)(y)

Und Fini-die-Katze ist auch wunderschön! Poste sie doch mal im Katzenthread, ich bin sicher, BesteKatzeDerWelt wird begeistert sein.

Hoffentlich bist du noch ein wenig krankgeschrieben. Man kann doch nicht auf allen Vieren ins Büro krauchen, das ist ungesund! Gute Besserung! (Jawoll, ich hab neue Wünsche zusammengekocht. Ganz frisch. Wirken in halber Zeit!)

Rosabel, ich pustete jetzt aber wirklich mal so fest ich kann!!!!

Hör auf, hör auf! Ich will ja nicht, dass dir die Lunge platzt!

Also da geht nur noch was mit Düsenantrieb. Jedenfalls danke für deine aufopfernden Bemühungen, aber was soll ich sagen ... es hat nicht sollen sein ... kannst machen, was du willst, und wenn der Teufel auf Stelzen käme: es wird nix mit dem Regen!!!

War heute einkaufen, bei Aldi gibt's da derzeit an der Kasse so winzigkleine bunte Schächtelchen, die werden einem ungefragt zu seinem Warenhaufen dazugelegt. Weil ich nicht wusste, was drin ist, hab ich nicht protestiert. "Emojies" sagte der Kassierer und irgendwie fiel das Wort "Aktion" ...

In dem Schächtelchen befand sich eine Figur aus einem nicht a prima vista identifizierbaren Material. Irgend ein weicher Kunststoff. Die Figur kannte ich: haben wir hier auf dem Forum auch. In der Ecke namens Smilies. Die dortigen Schnuten gibt's also jetzt dreidimensional aus Plastik, man kann sie hinstellen, denn die haben einen Saugnapffuß. Als Smilies ... ups, die heißen ja längst Emojies ... also als solche zweidimensionale kleine Dumpfschnuten sind sie manchmal Kommunikationshilfe und daher gerade noch aushaltbar.

Aber was soll ich mit diesem Plastikmüll? Strohhalme verbieten, aber Kunststoffschnauzen für Analphabeten in die Welt setzen? Und die soll man womöglich sammeln?

Und was noch viel gemeiner ist: die Figur in meiner Schachtel war diese: :poop:.

Eigentlich sehr passend zum Thema. Scheiße, die sich auch noch selbst als solche outet. Ich glaube fast, das hatten wir noch nicht, in der Kulturgeschichte der Menschheit.

Iiiiiih schon wieder sinnlos hergestelltes Plastik! Hört das denn nie auf! :mad:

Wieso haben hier manche Menschen am Wochenende Regen gekriegt?
    Diese doofen Regenwolken sollen sich endlich mal hier verkrümeln
    Ich hau mich weg! Ja, irgendwie passt es nie so, wie es soll. Bei uns hatte es gestern morgens so gekübelt, dass die Autobahn ein langer flacher Teich war.

sehrwohl hab ich ne Katze .. und sie heißt Fini
    Und was für eine hübsche, dreifärbige. Eine Glückskatze! :)
    Wenn ich Deine zauberhaften Kroatien-Fotos sehe, könnte ich hier gleich alles stehen und liegen lassen und losfahren...:sneaky:

Guten Morgen ... Lauren, ich glaube Du hast in die falsche Richtung gepustet, denn der Regen ist hier bei uns in Brandenburg angekommen, ganze 14 l/m² über den ganzen Tag verteilt, dreh Dich mal ein wenig nach links und puste dann, vielleicht ist das ja die Richtung zu Rosabelverde

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

ist das hier erfrischend, Rosa, du bist wirklich ziemlich gebeutelt, kein Regen,
    dafür aus Plasteelaste Scheiße vom Aldi, ich fass es nicht. :D:D
    Jetzt hast du aber als Engschädigung eine Ladung Regen verdient. :paar:

Fini, das Foto ist echt traumhaft, wer hat schon einen Biergarten, der mit tollen Gemälden
    bestückt ist, einfach super. (y)(y):paar:

Mario, das hört nie auf mit dem Plastikmüll, es sind immer wieder einige Eumel dabei,
    die gar nicht daran denken, für die Umwelt etwas zu tun, nicht mal für sich selbst reicht es. (n):wunderlich:

Lauren_, nu wolltest du schon Regen abgeben, Väterchen Sturm hat doch glatt wieder
    seine Hand im Spiel gehabt.

Beate, wenn wir das Wetter machen könnten, hättet wir das Chaos perfekt.:D:D

• Zurück
    Oben Unten