Hi alle Biergartler.
Das kommt davon, wenn man nur sporadisch hier reinschaut - jetzt hab ich 'ne Menge nachzuarbeiten.

Fang ich mal mit Fini 1 und Fini 2 an, liebe Fini, such Dir aus, ob 1 oder 2. Was für ein tolles Foto wieder!

Ja, poste das (und andere?) doch mal im Catwalk-Thread und erzähl paar Geschichten dazu...
Und gute Besserung, Fini.
sehrwohl hab ich ne Katze .. und sie heißt Fini

ganz nach mir benannt ..
Ich glaub ja, es war eher andersrum.
Und das Super-Sonnenuntergangsbild - das macht sich gut im Biergarten, wenn die Bänke und Tische demnächst wieder eingeräumt werden - da können wir bissel vom nächsten Sommer träumen...
Lauren, ich glaube Du hast in die falsche Richtung gepustet, denn der Regen ist hier bei uns in Brandenburg angekommen, ganze 14 l/m² über den ganzen Tag verteilt,...
Nee nee, Beate, Laurens Pusterei ging schon in die richtige Richtung, wir haben jedenfalls gestern immer mal wieder mit insgesamt immerhin 12 Litern profitiert. (Allerdings hatte ich eher die West-Richtung in Verdacht.) Heute Morgen war jedenfalls bei schon wieder sehr merklicher Kühle absolut Betrieb in unserer Wasserwirtschaft: Alle Gartenfässer wieder voll und mit dem Rest in der Zisterne sogar den Teich wieder gut gefüllt.

Zum Glück soll's ja wieder wärmer werden.
Wer hält sich schon an Verbote, irgendwie ist der Wurm drin
und bleibt auch drin.

Ist es nicht furchtbar? Man weiß gar nicht mehr, wofür man sich derzeit noch schämen müsste... Flugscham, SUV-Scham, Fleischgenussscham... Dabei fliege ich gar nicht, esse auch selten Fleisch, hab nur einen kleinen Kleinstwagen als Einkaufswagen - wie soll man denn sonst seine Wocheneinkäufe nach Hause kriegen? Plastikscham, ja, aus der Nummer komm ich allerdings derzeit noch nicht raus. Ich dachte immer, wir wären in Dtl. ein Volk von Mülltrennern? Hmmm, am besten, wir hören einfach auf zu atmen, so ganz emissionsfrei...
Gestern hat sie mit meiner Frau solange diskutiert, bis diese eingewilligt hat, sie heute (trotz Krankschreibung) endlich zur Schule gehen zu lassen. Das ist unheimlich....
Winterfalke, es freut mich, dass die Prinzessin auf dem Weg der Besserung ist.

Und vielleicht ist der Schulbesuchswunsch gar nicht so unheimlich. Gibt bestimmt 'ne ganz einfache Erklärung dafür, z.B. einen neuen (süßen) Mitschüler?
Aber klar, Schonung ist auch ganz wichtig - nur verklicker das mal einer ungeduldigen Seele...