Ich habe nichts gegen Schokolade, hin und wieder, nur in Verbindung mit Keksen passt das nicht.Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Quittengelee
.. nur mein Geschmack... und eigentlich bin ich kein so Süßer, von den Essgewohnheiten her.
Ich habe nichts gegen Schokolade, hin und wieder, nur in Verbindung mit Keksen passt das nicht.Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Quittengelee
Schoko und Salzgebäck ist eine gute Nasch-KombinationFinileinchen, erst den A..sch voll Schoko, hinterher freue ich mich über die Salzbrezeln.
Wenigstens etwas.Schoko und Salzgebäck ist eine gute Nasch-Kombination
Der Mann braucht sich ja auch keine Dornen aus dem Gesicht puhlen.
als hätte er das nicht auch draußen im Hof machen können ...
Orgel hört sich zu gigantisch an - ist nur eine Hohner Heimorgel
Pyro, das stimmt, ich finde Quittengelee erfrischend und das leicht säuerliche hat was.
Aber hast Du das als so schlimm gefunden, dass Du dich daran noch erinnern kannst. ?
Verwöhn den Joes doch nicht so Lavi ! Da kommt einer frisch angeschneit ,stellt schon Ansprüche und schon wird kniegebeugelt , sowas aber auch
Pyro, ja wir sagen "Gsälz" haben aber auch inzwischen die Begriffe wie: Konfitüre, Marmelade, Gelee usw. gelerntNö, schlimm habe ich das absolut nicht empfunden.
Aber ich weiß, dass mir der Begriff "Gsälz" für Gelee fremd war (hoffe, der ist richtig hängen geblieben, ich mag doch Wörter) und ich überlegt hatte, bei einem großen Quittenüberschuss dir ein Glas zu schicken - aber bevor ich dich fragen konnte, hattest du dich abgemeldet.
Dieses Jahr wird die Ernte wohl klein ausfallen, da hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, als sie geblüht hat.
Ich mag Quittengelee übrigens auch gerne, aber auch Schokolade und ich finde, dass beides zu Keksen passt.
Moin,
Jetzt aber Kaffee, damit der Morgen gut abläuft und keine Spuren hinterlässt.
@Joes
Wie hätten sie's denn gern, Herr Von und Zu?
Semmeln, Olivenbrot, Butter, Käse, Eier mit Speck,
Alles steht schon abgedeckt im Kühlschrank,
Quittengelle steht auch dabei, sie sei dir gegönnt.
Liebe @Cassy, Pyro hat Dir ja schon aufklärende Antwort gegeben.Verwöhn den Joes doch nicht so Lavi ! Da kommt einer frisch angeschneit ,stellt schon Ansprüche und schon wird kniegebeugelt , sowas aber auch
Ist ja schön zum eingewöhnen. Ein Tag Arbeit-soweit man das Arbeit nennen kann- und dann schon wieder 2 Tage frei.ne erster Arbeitstag
Hast jetzt ausgeschlafenmit dem Kanister würd ich mich schwungvoll an den Tresen setzen
.. ach ich musste das Ganze jetzt mit einem Schläfchen verdauen ...
Ich bin eher fürn Urlaub geboren hab ich festgestellt
Dachte im ersten Moment, du meinst den Biergarten.*müdereinschlepp*
*lebenszeichendalass*
*ambodenrauskrieche*
-soweit man das Arbeit nennen kann-
Ich stell noch ‘n paar Schorles hin für diejenigen, die auch ohne Alkohol feiern können.
*mir ein, zwei Würstchen schnapp*
Schneefrau, glaub doch endlich, hier im Biergarten kannst Du alles durcheinander trinken, selbst Alc-Verächter können literweise am Kanister nuckeln.ALso ich würde erst was Essen, denn Alkohol auf nüchternen Magen, da ist man ja gleich hi und der gute Geschmack der Würstel ist auch dahin
Lavendula hat aber Bier vom Fass angeboten.Schneefrau, glaub doch endlich, hier im Biergarten kannst Du alles durcheinander trinken, selbst Alc-Verächter können literweise am Kanister nuckeln.
Vielleicht ist es ja alkoholfreies Radler?