Galileo
Foren-Urgestein
Volles Glas "rüberreich"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *aufzeig*
Volles Glas "rüberreich"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *aufzeig*
Kann einer von Euch einen guten Scanner für FotoNegative empfehlen?ich bin noch am Bilder bearbeiten ...
Da mach ich glatt mit - schei.. auf's Rechungsschreiben*Gläschenweinschnapp*
prost
Was heisst hier "schei......" Ich habe lieber Rechnungen geschrieben als Überweisungen getätigt.Da mach ich glatt mit - schei.. auf's Rechungsschreiben
Hi Schneefrau,Was heisst hier "schei......" Ich habe lieber Rechnungen geschrieben als Überweisungen getätigt.
Du schwächelst?Klinke mich mal hier aus und Wünsche gute Nacht.
Ja, es ruft, nach 3 Flaschen Italiener reicht es jetzt auch.Du schwächelst?
Isch nicht - ProschtDu schwächelst?
Was war das eigentlich ? Konnte es selbst nüchtern nicht erkennen...Ja, es ruft, nach 3 Flaschen Italiener reicht es jetzt auch.
Nicht so ganz... Hab eine Hochleistungsleber von meinen Vater vererbt bekommenn... brauche dann aber auch bei medizinischen Eingriffen die doppelte Dosisdu bist noch nüchtern? schwindelst du etwa?
Wenigstens verstehst Du michDas ist aber blöd - und teuer!
Genau... sehe, der Camenbert ist aufgefuttert... hier noch nen Gruyere*mampf*
also Wein macht soo hungrig
Träum schön - soll ICH Dich wecken, wenn Du Durst hast ?so .. ich bin jetzt fertig und geh in die Haia ...
satt bin ich auch
wünsch allen eine geruhsame Nacht!
Ich glaub meine Leber hat sich das bei deiner Leber abgeschaut, ich werd nicht mehr betrungen ... *sonscheiss*
und nach der zweiten Flasche sing ich auch mit
Bei uns in der Gegend war kürzlich auch so ein Traktortreffen. Der Schnellste, wahrscheinloch ein "Renntraktor"
hatte mindestens 30 Sachen drauf. Und alle fuhren in Reihe und so dicht, dass mein bei ggf. gewolltem
Überholen nicht dazwischen gepasst hätte.
1,5 oder 2 Liter gab es für 3,90... furchtbar süß
Kann einer von Euch einen guten Scanner für FotoNegative empfehlen?
Am besten einer der selbsttätig Foto für Foto scanned.
Moin moin,Aber was es noch gibt: unsüßen Lambrusco. Ich fiel dereinst fast vom Stuhl, als mir in einem Restaurant (hm, war's in Modena?) zu meinem Essen ein Lambrusco als Begleitgetränk vorgeschlagen wurde. War dann aber nicht die Sorte "Pennerglück", die man hierzulande kennt, sondern ein richtig aromatischer trockener frizzante, von dessen Existenz hierzulande niemand je gehört hat. Leider kann man ihn hier auch nicht kaufen ...
Trotzdem Danke - vielleicht fällt es Dir mal wieder einSo ein Teil hatte ich, da konnte man einen Negativstreifen reinlegen und hatte hinterher die schönsten Fotos. Beim Umzug geklaut. Und ich weiß nichtmal mehr, wie das Ding hieß.
Hi Schneefrau,Ihr habt´s ja gestern - um nicht zu sagen heut früh ganz schön auf den Putz gehauen. Seid Ihr mittlerweile wieder munter? Und wie geht´s Euren Köpfen? Ich glaube, wenn ich da mitgehalten hätte, wäre ich jetzt noch groggy.
und müsste einen Eimer voll Kaffee trinken, um wieder auf die Beine zu kommen.
Vorher aber dem Körper eine kalte Dusche gegönnt. So als Hallowachmittel. Oder?Hi Schneefrau,
bin schon seit 7:30 am Schreibtisch, kurz nach acht mein 1. Beitrag im Forum
Kopf prima und als oller Kaffeonkel hab ich grad die zweite 0,3-Liter-Tasse vor mir Anhang anzeigen 688069
mir gehts blendend und ich hab auch schon alle fotos auf Schiene für das Traktortreffen gestern
Warum nicht? Nenne sie Gewürzplätzchen und dann passt es. Apropos, ich müsste in der TK noch selbstgebackene Spekulatius haben. Gute Idee!Sag jetzt nicht, dass Du zum Glühwein auch noch Weihnachtsplätzchen isst
Hast auch Honig und Milch dazu?* heissen Pfefferminztee hinstell*
Und wenn ich einen guten Schuss Swiss Mountain Single Malt in den Pfefferminztee dazu schütte?