Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Puuuh... einer der beiden Terrorzwerge schläft, und der andere ist für zwei Stunden bei der Oma untergebracht.

Zeit für ein Tässchen Kaffee!! :coffee: (bevor es ab in die Kombüse zum Kochen geht...)

• Ich stell mal noch ein paar Erfrischungsgetränke her, bevor ich in´s Wochenende starte.
    bier.webp

• Ist da auch lauwarme Cervisia dabei...? 😂

Egal, ich bediene mich 🍻 und sage danke, Mario!

Was macht ihr denn am Wochenende schönes?

• Ich liege im Bett und warte darauf daß sich die Betäubungsmittel abbauen und sich mein Blutzucker stabilisiert. Beides scheint im Moment noch nicht ganz optimal zu sein.

• Marmande, was ein Mist! 😒
    Ich drücke dir die Daumen dass es sich so schnell wie möglich wieder einreguliert!

• Ich bin nicht umsonst heute krank geschrieben.
    Hatte schon in der Praxis vorsorglich Traubenzucker gefuttert.
    Die Wärme ist auch ein Problem, normalerweise fallen bei Hitze die Werte, weil der Stoffwechsel schneller ist. Bei mir war das bisher immer anders, mich streßt Hitze und damit stiegen die Werte. Im Moment scheint es so, als wäre ich wieder normal, also eher niedriger. Blöd ist an der beschissenen Diabetes, wenn Du glaubst, es wäre jetzt die richtige Einstellung der Pumpe gefunden, kommt ein neuer Tag und es funktioniert wieder nicht mehr. Du dich mußt ständig damit auseinandersetzen.

Marmande, ich kann es mir vorstellen. Meine Autoimmunerkrankung, die ebenfalls lebensbedrohliche Zustände verursachen kann, "funktioniert" leider genauso zickig und unberechenbar... ist nicht gerade ein Traum, mit so etwas zu leben. :cautious: (leider kann man es sich ja nicht aussuchen...)
    Für mich sind die Wetterschwankungen, die wir in diesem Sommer haben heiß-kalt-heiß-kalt-heiß-kalt auch ein Problem. Bald wird sich wenigstens das erledigt haben... wobei es für meinen Geschmack gerne dauerhaft mild-warm (so bis 25°C) bleiben dürfte.

Wir denken an Asterix bei den Schweizern

Sorry ich hab nur gelesen dass marmande mit betonpatschen in den see will
    Dann hat meine freundin angerufen und dann hab ich nicht gelesen dass marmi ja schon geschrieben hat warum
    Blödes wischdings

• Zurück
    Oben Unten