Fini, daher auch der volkstümliche Ausdruck: "Fressmuskel"ein Muskulöser Bauchumfang? und was hastn jetzt an der Brust?
für den wohlgenährten Bauch.
Und oben zarte Hühnerbrust
Fini, daher auch der volkstümliche Ausdruck: "Fressmuskel"ein Muskulöser Bauchumfang? und was hastn jetzt an der Brust?
Brusthaare ? zu spät, frisch gewachst.Brusthaare ?
Fini dein Song passt perfekt zum Thema *lach*
Fini, daher auch der volkstümliche Ausdruck: "Fressmuskel"
für den wohlgenährten Bauch.
Und oben zarte Hühnerbrust
jajaja ... jetz will er sich uns madig reden
aber wir glauben ihm nicht, gel Mädels?
jetz hüpf mal schön in die Fachthreads und schreib dort ganz viele gscheide Postings ... dann bist am Abend fertig
und kannst das Foto reinstellen
Fotos? Echt? Hat er versprochen?Brusthaare sind ja nicht schlecht ....
also ich bin echt schon sehr gespannt auf Joes Foto ...
wer hat ihn hergelockt?
Bin ich wohl ganz gehörig in die Falle getappt.
Für die Fachthreats ist mein Wissen evtl. zu gering.
Sein innerlicher Drang, Fotos von sich zu zeigen......
Fotos? Echt? Hat er versprochen?
Seit wann ist er überhaupt wieder da? Oder anders gefragt: wer hat ihn hergelockt?
... Leonarde, ist ja schon gut, selbstverständlich habe ich auch den Klassik-Thread vermisst.
Da durfte man ja auch "anständige", also ruhige Filmmusik bringen, glaub ich. ?oha .. und der hat dich vermisst ... der ist ja schon eingeschlafen
Gibsned ... glaub ich ned.oha .. und der hat dich vermisst ... der ist ja schon eingeschlafen
Für die Fachthreats ist mein Wissen evtl. zu gering.
@all, hat Joes noch nicht verraten, dass er mal "sexiest man alive" war?
Das macht nix, da kannst trotzdem was schreiben.
Mach ich ja auch.
@all, hat Joes noch nicht verraten, dass er mal "sexiest man alive" war?
@Okolyt kannst da nicht was an seiner Postingsanzahl drehen?
Du sollst doch um diese Uhrzeit noch keinen Schnaps trinken!
Wenn Du zu viel von dem Zeugs trinkst, vielleicht siehst Du ihn dann doppelt.
Ihr seid ja (fast) alle richtig schlimm, bekomm langsam Angst vor euch.
du hast uns ja neugierig gemacht *gg*
wir wären schon mit den Chippendales zufrieden gewesen
aber nicht dass uns jetzt wieder davonläufst du bleibst schön hier!
Ich stell mal ne Runde Wein aufm Tisch
Feli und Rosa, wie gehts uns Impflingen heute?
Fotos? Echt? Hat er versprochen?
Seit wann ist er überhaupt wieder da? Oder anders gefragt: wer hat ihn hergelockt?
Falls ein Lockvogel im Spiel , soll sich dieser aber auf der Stelle outen ..... für 10 Peitschenhiebe
?????
von mir kriegt er 10 Küsschens
Cassy steht glaub ich auf SM
Oh wie schön - Danke für's prompte servieren. Das tut ja sowas von gut ...Bitteschön
Mach Pommes draus - Spaß beiseite, hab einen Pott mit Wasser mit Stecklingen gemacht und noch 5 Erdpötte mit vielen Steckis darin. Hoffe mal, dass ein paar wenigstens wurzeln werden. Mochte dessen Blütenfarbe so gerne, war so lachsfarben.was machstn jetzt aus dem Orleander? STeaks oder Schnitzel ..
Denke, dass Cassy vielleicht interessantere Fotos liefern könnte.jeder hat so sein Hobby
Solange ich nicht geschlagen werde Aber bleiben wir lieberaaaaaaaaaaaaaaahhhh unser Joes steht auch drauf
da tun sich ja Abgründe in unserem Biergarten auf!!!
Lavi .. bring schnell die Peitsch... ähhhhhh das Bier her!!!!
Wir sind im Biergarten. Solange wir keine Kippen unter den Tisch werfen ......Also bitte, wenn schon Peitsche im Biergarten, dann aber bitte stilvoll und klassisch Goaßlschalzer...! Wo sind wir denn...
Danke, sieht zwar aus wie die Flasche mit destilliertem Wasser von GG aber wirdBittesehr