Feli871
0
Wenn Du jetzt noch von sauren Gurken reden würdest, hätte ich
eine andere Idee, was los sein könnte.
Da müsste ich dann nachfragen ob Biontech dann auch Alimente bezahlen würde.
Wenn Du jetzt noch von sauren Gurken reden würdest, hätte ich
eine andere Idee, was los sein könnte.
Ja, ist das nicht toll?
Ja, ist das nicht toll? Das ist gleich um die Ecke, aber das beste ist, da ist viel Material. Und sowas Freundliches, Offenes, das ist einfach schön.
Sie wollte mir jetzt schon einen Strauß Margeriten mitgeben, und Himbeeren...ich mußte sie echt bremsen.
Schön, dass es so was noch gibt!
Ich muß ihr unbedingt ein Brot backen.
Superidee!!!
Das mit dem Brot ist ne tolle Idee!Nicht die schlechteste Idee, nä? Die wird umfallen.
Alternaria und Stängelfäule.oje, was haben die denn?
wie verwirrend ..
schweizer eben ... immer anders
Ui, Fini, das ist eine Nebenwirkung ... eine ganzganz böse ... gegen die ist man machtlos! Eine Nebenwirkung nämlich des derzeitigen Schietwetters ... ich war auch schon auf dem Weg zur Sockenschublade, hab mich aber im letzten Augenblick zurückgepfiffen ... Socken im Juli geht ja gar nicht!
Ups, was ist dir passiert? In ein Schaf getreten und die Füße nicht mehr rausgekriegt? Sachen gibt's ...
Fehlt irgendwo die Logik, dass 6 die Beste ist. Selbst wenn man das alsIhr wisst schon, dass bei uns die 6 die beste Note ist?
Dachte auch schon an Katzenfell-Schuhe. Gsd. hab ich nix gesagt.
Falls Du mich meinst, Danke, und Hallo zurückHallo! Bin vom Enkelurlaub zurück und schau hier mal wieder herein - aber zum Nachlesen ist mir das echt zuviel! Ich sehe, es gibt jemanden zu begrüssen - HALLO von mir (aus Österreich )
Hoffentlich hat Gisela Wachtlerhof unseren Katzenfellbeitrag übersehen.Unsere Oma hatte früher ein Katzenfell im Bett liegen, sollte anscheinend gegen
Rheuma helfen.
ja hallo! Wo warst denn solange?
Warum, Joes?Hoffentlich hat Gisela Wachtlerhof unseren Katzenfellbeitrag übersehen.
Also, so ja nicht ! Hattest Du Dich denn überhaupt abgemeldet ?Meinst du mich? Monatlicher Besuch bei Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind
Warum, Joes?
Hab auch ein paar tolle weiße Katzenfelle im Schrank hängen. Die Stiefel sind aber Bergziege noch mit Lammfellsohlen innen drin.
Naja, was soll ich machen, sind auch Erbstücke. Hatte Oma auch gegen Rheuma ...
Ich entschuldige mich tausendmal - wird nicht wieder vorkommen!!! Ist ja so, dass ich schon reinschaue, aber nicht unbedingt Zeit zum Schreiben hab.........
... und wenn's 'ne alte Henne ist, gibt's Hackbraten von ...Ich bin eine absolute Hühnerfreundin und trotzdem gibts morgen Suppe
aber für was braucht man denn Katzenfelle heutzutage noch?
Liebes, war doch nur SpassssssssIch entschuldige mich tausendmal - wird nicht wieder vorkommen!!
Ich bin eine absolute Hühnerfreundin und trotzdem gibts morgen Suppe
... und wenn's 'ne alte Henne ist, gibt's Hackbraten von ...
Zum Kuscheln ohne gekratzt zu werden???
Liebes, war doch nur Spassssssss
Ich bin eine absolute Hühnerfreundin und trotzdem gibts morgen Suppe
Auch meine Antwort! Also, ich möchte hier und jetzt bekanntgeben, dass ich Spass verstehe, selbst Ironie und Sarkasmus mag und gerne kostenlos verteile.....
Auch meine Antwort! Also, ich möchte hier und jetzt bekanntgeben, dass ich Spass verstehe, selbst Ironie und Sarkasmus mag und gerne kostenlos verteile.....