Ja klar, wenn es ein Flotte ist.wir könnten die Nachbarin weglocken ....
Ja klar, wenn es ein Flotte ist.wir könnten die Nachbarin weglocken ....
Ach Fini, Du hast von Männern nicht so viel Ahnung. Wenn es um NAVI's geht, wird alles anderehoffen wir dass der GG sein Navi schon gefunden hat
ein bisschen Musik in den Biergarten bringe ....
diehab ich gestern gefunden, die schaun so schmuddelig aus, sind schon jenseits der 50 und spielen in der Küche auf Hockern (man sehe sich das Instrument des Schlagzeugers an) dann denkt man ok, Gruftie-Hausmusik ...
Man bemerke die Oma, wie die abgeht *lach* und das Enkerl schaut nur verdattert
Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*
Bin noch nicht lange da, aber vermisse sie auch schon. Sie hat ihren Sternchenthread immerWerde mal bei ihr anfragen, wieder her zu kommen. Ist ja bei mir nur fast um die Ecke.
Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*
Nein, hat er nicht. Mittlerweile hat er die Suche für heute aufgegeben und sitzt im WZ vor der Glotze. Haben soeben noch einen Kaffee getrunken.hoffen wir dass der GG sein Navi schon gefunden hat
Womit denn?und Joes hatte Recht
Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.
Ist doch egal! Hauptsache ich habe recht. Wie oft hat man das schon.Womit denn?
Ich glaube, ich sollte mal von meinem Sessel aufstehen. Ich sitz mir nähmlich auf der Leitungich meinte zwar mit deinem GG aber wenn dus so schreibst ... dann bittesehr!
So nach dem Motto "entweder ich habe recht, oder Du gibst nach"Ist doch egal! Hauptsache ich habe recht. Wie oft hat man das schon.
Und wenn dein GG heute im Schlaf von Garmin schwärmt, ist das keine Frau.
Sollen wir für Fini sammeln.Dann lass sie doch einfliegen,
@Fini
genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
@Schneefrau
Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
und Rosa hat doppelt soviel Arbeit, den Biergarten auf Vordermann zu bringen.
Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.
Nun habe ich aber alles schon eingepackt und ausgepackt wird nichts mehr. Was nicht gebraucht wird, bliebt entweder da bis morgen,oderes wandert in die Tonne. Man könnte es ja auch mit vieeeeeel Wasser verdünnen und den Vogeln in die Tränke schütten. Was meint ihr, wie schön die singen?@Schneefrau
Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.
Kann leider noch kein Bild von mir einstellen, sonst würdest Du deinen Wunsch umbuchen.Und wenn Spendentopf für Fini voll ist , bitte nächste Aktion starten , die hätte ich nämlich gerne , ...und nicht nur in der Küche ...* upps*
Anhang anzeigen 686154
die hätte ich nämlich gerne , ...und nicht nur in der Küche ...* upps*
joes, bald zieht die Ausrede mit dem "Neuling" nicht mehr und dann will ich Fooootooo sehen
Fini; Cassy;Jetzt sind wir schon zu zweit , die in freudiger Erwartung auf ein Foto von Joes warten , steigt noch jemand mit ein ?
Fini, super Biergarten-Soundsolange kanns ja nimma dauern
ich sorg schon mal für Stimmung
Würde euch ja nichts ausmachen, wenn mein muskulöser Brustumfang etwas Richtung Bauch gerutscht ist. ?Liebe Schneefrau , danke für deine Unterstützung !
Nachdem es Joes mit den Chippendales aufnehmen würde , nehm ich mal an , dass es ein Männlein ist
Und Joes , nein den Aufwand des Foto verschickens und wegen eventuell vorprogrammierter Schwierigkeiten seitens deiner GG , nehmen wir dir diesen Schritt ab, indem wir einfach auf ein hier eingestelltes Foto von dir warten
Deinem mutigen Beitrag 8985 zufolge wird uns die Wartezeit entschädigt werden
ein Muskulöser Bauchumfang? und was hastn jetzt an der Brust?