Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• hmmm ... dann wird heut wirklich nix mehr mit kuscheln ... und dabei isses Sonntag :cautious:

• ein bisschen Musik in den Biergarten bringe ....

diehab ich gestern gefunden, die schaun so schmuddelig aus, sind schon jenseits der 50 und spielen in der Küche auf Hockern (man sehe sich das Instrument des Schlagzeugers an) dann denkt man ok, Gruftie-Hausmusik ...

Man bemerke die Oma, wie die abgeht *lach* und das Enkerl schaut nur verdattert

Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*

Ja wie geil ist das denn ? Musik im Biergarten ! Grad happy bin , und mein Motto UNTERSCHÄTZT DIE OMAS NICHT auch noch perfekt getroffen *freu*

Ja, habe mir auch schon überlegt, hier mal Musik einzustellen. Muss man ja nicht übertreiben, aber hin und wieder :)
    Cassy, wie meinst du das mit dem Omas ?

• Werde mal bei ihr anfragen, wieder her zu kommen. Ist ja bei mir nur fast um die Ecke.
    Bin noch nicht lange da, aber vermisse sie auch schon. Sie hat ihren Sternchenthread immer
    so interessant gemacht, gute Lieder eingestellt und fast jeden Blödsinn mitgemacht.
    Sagst ihr von mir auch einen Gruß.

• Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
    Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.

Ja klar. Warum denn nicht? Weintrinker sind wir beide nicht. Höchstens Mittags, wenn´s denn zum Essen passt.
    Auch die Bar ist voll von angebrochenen, sogar noch vollen Flaschen mit Schnaps und so viel ich weiss, sind im Keller auch noch welche. ALso könnte ich ruhig eine Runde spendieren.

ich meinte zwar mit deinem GG :ROFLMAO: aber wenn dus so schreibst ... dann bittesehr! :love:

joes schrieb, Männer werden nie fertig mit Navisuchen :D

also wenn ich Geld hätte ich würd die einfliegen lassen -

na ich meinte dem Kuscheln wegen .. *gg*

ich will diiiieee in meiner Küche!!!! Sofort und unbedingt

Gut. Ich bin dabei. Hiermit starten wir einen Aufruf an alle Forenmitglieder.
    Nicht dass Fini noch vor lauter Kummer noch krank wird.

mein GG würde schön schaun, wenn die in der Küche auftanzen wüden *gg*

Warum denn? gefallen ihm ihre Lieder nicht?
    Wer weiss`vielleicht würde er sogar mit Dir tanzen :)
    Selber habe ich das Lied noch nicht angehört,weil ich meinen Gg nicht beim Fernsehen stören will, wird aber morgen nachgeholt.

hmmm dann hol ihn da weg von der Glotze, ein Gläschen Wein und die Mucke aufgedreht :) :)

@Fini
    genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
    Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
    Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
    @Schneefrau
    Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen
    und Rosa hat doppelt soviel Arbeit, den Biergarten auf Vordermann zu bringen.

Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.

@Fini
    genieße jeden freien Tag und lass dich mal von allen Seiten verwöhnen.
    Der Kanister leistet dabei auch Hilfestellung, wenn es hart kommen sollte.
    Du hast den Bogen schon raus und verschüttest nichts.
    @Schneefrau
    Wir wollen nur die vollen Flaschen, die Angebrochenen könnten den Wohlfühlfaktor wegblasen

Frischen Kaffee stelle ich mal auf den Tisch, die Eiskarten erfrischen euch schon beim Anblick.

Lavendula, richtig einladend ist dieser gedeckte Tisch.
    Schön wie Du dich um die Gäste kümmerst. :paar:

@Joes
    Auf ihn mit Gebrüll, später ist vielleicht nichts mehr da, außer ein paar lächerlichen Krümeln
    und der Kaffee ist schal, hm lecker.:D
    Nur so läuft der Laden, ein paar Schmakatien und genug Flüssigkeiten sollten schon
    für die Besucher da sein, sonst kannst den Biergarten vergessen.:giggle:
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Sollte Leerlauf entstehen, gibt es wieder frischen Kaffee.

@Schneefrau

Nun habe ich aber alles schon eingepackt und ausgepackt wird nichts mehr. Was nicht gebraucht wird, bliebt entweder da bis morgen,oderes wandert in die Tonne. Man könnte es ja auch mit vieeeeeel Wasser verdünnen und den Vogeln in die Tränke schütten. Was meint ihr, wie schön die singen?

@Schneefrau
    Die Vögel sind mit Sicherheit begeistert von dieser eleganten Mischung,
    so sehr begeistert, das die Vogelwelt schon frühzeitig im Nest sind und pofen.:D
    Sie müssen erst lernen, mit dieser Art von Vitamingetränken fertig zu werden.
    Die Käsestangerl hast du sicher zum Feiertag von Fini's Urlaub spendiert.
    Liege ich da richtig? Schau'n mer mal, wer mir ein paar Stangerl übrig lässt,
    ich bin gespannt. Danke für die leckere Beigabe.

Prosit auf einen schönen Abend@all.

Gut. Ich bin dabei. Hiermit starten wir einen Aufruf an alle Forenmitglieder.
    Nicht dass Fini noch vor lauter Kummer noch krank wird.

Und wenn Spendentopf für Fini voll ist , bitte nächste Aktion starten , die hätte ich nämlich gerne , ...und nicht nur in der Küche ...* upps*
    20210718_231207.jpg

Ich? Wieso ich? Hier fegt doch Oko! Oder hat der das Kleingedruckte nicht gelesen?

die hätte ich nämlich gerne , ...und nicht nur in der Küche ...* upps*

Okay, dann nehmen wir die zum Fegen! Einen für den Keller, zwei zum Entrümpeln des Dachbodens, und die anderen schneiden derweil die Hecke. Denn dass da einer kochen könnte, ... nee, so sehen die nicht aus. Geschweige denn Bier zapfen! (Bleibt einer für dich, Cassy.)

kriegst du Cassy, aber was willst du denn mit so vielen? :eek:

Ich hätte gerne jemanden der bügelt und mitterweile bin ich in einem Alter wos mir vollkommen wurscht ist, wie der ausschaut ode was er anhat :LOL::LOL:

Danke Rosabelverde , für deine Großzügigkeit , mir doch noch einen von den Traummännern übrig zu lassen:sneaky:

aber .... durch den überaus mutigen , selbstbewusstsschwangeren Beitrag von

Joes , wart ich ohnehin noch , bis das Foto einstellen bei ihm klappt , dann kann ich immer noch entscheiden , ob ich

noch auf einen Chippi angewiesen bin :D

Die meisten hier kenn ja Joes angeblich von früher. Ich weiss nichtmal ob es sich um ein Männchen oder um ein Weibchen handelt ;) Also sind wir jetzt schon zu dritt:)

Liebe Schneefrau , danke für deine Unterstützung !

Nachdem es Joes mit den Chippendales aufnehmen würde , nehm ich mal an , dass es ein Männlein ist

Und Joes , nein den Aufwand des Foto verschickens und wegen eventuell vorprogrammierter Schwierigkeiten seitens deiner GG , nehmen wir dir diesen Schritt ab, indem wir einfach auf ein hier eingestelltes Foto von dir warten

Deinem mutigen Beitrag 8985 zufolge wird uns die Wartezeit entschädigt werden :D

Liebe Schneefrau , danke für deine Unterstützung !

Nachdem es Joes mit den Chippendales aufnehmen würde , nehm ich mal an , dass es ein Männlein ist

Und Joes , nein den Aufwand des Foto verschickens und wegen eventuell vorprogrammierter Schwierigkeiten seitens deiner GG , nehmen wir dir diesen Schritt ab, indem wir einfach auf ein hier eingestelltes Foto von dir warten

Deinem mutigen Beitrag 8985 zufolge wird uns die Wartezeit entschädigt werden :D
    Würde euch ja nichts ausmachen, wenn mein muskulöser Brustumfang etwas Richtung Bauch gerutscht ist. ?
    .... nein, fang noch nicht mit Schadensbegrenzung an ... :cool:

Brusthaare sind ja nicht schlecht ....

also ich bin echt schon sehr gespannt auf Joes Foto ...