Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• neee die sind mir ja auch viel zu kostbar .. die legen Eierchen ... aber die Hähne, die kommen in den Topf

hab schon wieder ein paar draussen ... die nenne ich auch schon beim Namen "Suppe" ..
    neee die sind mir ja auch viel zu kostbar .. die legen Eierchen ... aber die Hähne, die kommen in den Topf

hab schon wieder ein paar draussen ... die nenne ich auch schon beim Namen "Suppe" ..

Warum muss ich jetzt darüber nachdenken ? Bekomme gerade Angst vor Dir. :confused:

• huch ... tja .. dieser Bengel und sein ved. Handy ... ich bin gestern spazieren gegangen mit der ausdrücklichen order er soll doch den Ofen ausschalten nach 1 Stunde! Ich komm nach Hause, nach 2 Stunden und das Brot ist immer noch im Ofen ...

jetz hatte ich Schwarzbrot ... mit sehr harter Kruspe ... mal sehen
    Ich habs aber schon eingefroren ... mach morgen ein Foto davon

• auf die Flasche Wein bestehe ich trotzdem :LOL:

Wein, Prosecco,.....alles da....diese Flasche hier nur für dich ( naja, was noch drin ist) 😜

ACCAEEF1-EEDD-4F66-AA4E-00A1B5813AD8.jpeg

• huch ... tja .. dieser Bengel und sein ved. Handy ... ich bin gestern spazieren gegangen mit der ausdrücklichen order er soll doch den Ofen ausschalten nach 1 Stunde! Ich komm nach Hause, nach 2 Stunden und das Brot ist immer noch im Ofen ...

jetz hatte ich Schwarzbrot ... mit sehr harter Kruspe ... mal sehen
    Ich habs aber schon eingefroren ... mach morgen ein Foto davon

Gnäääck! Der Bursche....wollte Knäckebrot...
    Ach Du weh....aber Kruste kann man auch runterschneiden.

er meint er ist hier der einzige Mann im Biergarten momentan *gg*

okolyt schläft ja schon .. und ich geh jetz auch

hoff ich krieg nix in der Nacht

alles Liebe euch allen und trinkt heut eines für mich mit!

Gute Nacht Fini, denke nicht, dass noch was nachkommt 😉

Du trinkst den Prosecco gar nicht mehr? Der wird aber nicht besser, wenn er bis morgen herumsteht....

Also....
    Ich habe es mich vorher nicht getraut öffendlich zu schreiben, weil ich schiss vor Anfeindungen hatte (heute fällt mir es sehr viel leichter)

Seid 22.05 habe ich vollen Immunschutz gegen CoVid.

Beide Impfungen habe ich (mit meiner Krankengeschichte) mit Nebenwirkungen verbracht, aber alles ist besser als an einer Lungenmaschine zu hängen.

Ich bin dankbar und froh, dass ich meine Familie wieder besuchen kann ohne Angst zu haben das ich mir den Virus fange.

Lasst euch impfen!

Supernovae, weiß zwar nicht, warum Du Angst vor Anfeindungen wegen der Impfungen
    haben könntest, aber hast auf jeden Fall meiner Meinung nach recht, dass Du auf die Vorteile
    der Impfung hinweist und sie auch anderen empfiehlst.

Also....
    Ich habe es mich vorher nicht getraut öffendlich zu schreiben, weil ich schiss vor Anfeindungen hatte

Sche. .. drauf.
    Ich bin es ,seit wir die erste Lieferung bekommen haben ( Anfang Feburar. Die 3. schwebt)
    Jedes mal massive Nebenwirkungen und auch ich bin damit arbeiten gegangen....
    Lockdown.... das hatten wir nicht.
    Wir haben 65 Plätze ( Provinz) zum Schnorchel, einschl. Personal zu verfügung gestellt .
    Seit 2/2020 ständigen Kontakt zu Ungetesteten... hat das einen von denen interessiert, die einen Anfeidenden ?...Das diverse Dinge seit 2/2020 in unsen Gesichtern festgewaschsen sind, fast 24h am Tag...
    Das auch welche von uns nicht gesund sind. Das auch wir Familie haben ?
    Das auch wir Angst hatten. Das auch etliche von uns gestorben sind ? NEIN!!!
    Aber, 3 Leute haben geklascht.....

Supernovae, weiß zwar nicht, warum Du Angst vor Anfeindungen wegen der Impfungen
    haben könntest, aber hast auf jeden Fall meiner Meinung nach recht, dass Du auf die Vorteile
    der Impfung hinweist und sie auch anderen empfiehlst.

Naja, Joes...
    Du hattest (auch) deine Gründe um hier eine Zeit nicht zu sein und da bin ich ganz bei @freedom1

Ich habe auch hier häufiger (gerade als der Impfstof knapp war) gelesen, das es Impfneider gab und deswegen habe ich nichts geschrieben-zu meinem Impfstatus.

Anstatt sich für jemanden gefreut wurde, war es teilweise so das man sich rechtfertigen musste-deshalb hab ich nichts geschrieben...

Fehlt irgendwo die Logik, dass 6 die Beste ist. Selbst wenn man das als
    höchste Punktzahl ansehen würde, ist 6 schon abstrakt, wäre 10
    logischer. Auch bei uns ist 1-6 nicht nachvollziehbar.
    Die Notenskala stammt vielleicht noch aus der Steinzeit, als das Dutzend-System vorragend war. Hab’s eigentlich noch nie hinterfragt. 😀

ja hier bei uns auch ....

die Hand tut mir weh heut, so richtig samt dem Rücken .... ansonsten hab ich nix, kein Fieber und keine Gliederschmerzen (mal abgesehen vom Rücken) die Lymphe sind angeschwollen, denk aber das ist ok so.

Heute regnet es bei uns (ich hoffe ich trete niemanden zu nahe - endlich) es war schon so trocken hier und es gießt grad so schön ein ... nächste Woche solls wieder schön werden ...

@freedom1 ihr habt sicherlich viel mitgemacht in der Zeit, meine Hochachtung jeder Krankenschwester und jedem Mediziner .... wir hatten in der zeit auch viel zu tun und es ging alles drunter und drüber aber wir musten das Leid jetzt nicht so hautnah miterleben ... *seiganzfestegedrückt*

@Supernovae *drückdichauchganzfeste*

und Katze mit USB hab ich auch nicht, glaub vor 15 Jahren gabs das noch nicht ... ich schau aber mal nach ...
    ev kann man da ein "Wühlmausfangprogramm" raufladen ... dieses Mistvieh gräbt mir sonst den ganzen GArten um, die Fallen werden einfach zugebuddelt ...

Die Durstimpfnebenwirkung ist bisher noch nicht aufgeschienen ... ich werd die Tage berichten

Die Notenskala stammt vielleicht noch aus der Steinzeit, als das Dutzend-System vorragend war. Hab’s eigentlich noch nie hinterfragt. 😀
    Aber so viel ich weiss besteht ja ein Dutzend aus 12 Stk
    Bei uns könnte man abends bereits wieder die Heizung andrehen.
    Wäre so ein Heizkissen in Katzenform eine Alternative :grinsend:
    Heizung andrehen im Juli. So weit kommt´s noch. ;) Kuscheln ist da eine bessere Alternative.