Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Meine Vögel werden nicht gefressen....schön bei Rind und Schwein bleiben....
Geil, das Wetterken....ich fotografier bei offenem Fenster und in kurzer Butz. Der Nachbar schaut zu und lächelt. Ich lächel auch. Ein so ein feiner Mann.
Ich finds schön, wie sie ihre Kinder zur sportlichen Aktivität anhalten. Die große ist über 18, und ganz agil beim Federball. Und die Dame des Hauses macht auch Yoga auf dem Rasen.
überhaupt nicht ... die hab ich mal gebraten .. 2 Stunden und dann hatte ich zwei Brüstchen .. dabei war das Vieh so groß, ich wollt noch die Nachbarn einladen ...
Richtig! Ausgenommen der süüüüße Otter aus Doros Post von neulich vorgestern? Der ist kein Stinkeviech, der ist unschlagbar niedlich! Mit dem will ich gern baden gehen.
Ich fürchte, du hast recht. Seit unseren vergeblichen abendlich-nächtlichen Raubzügen zu Studizeiten an den Ufern des Aasees (wir, ebenso hungrig wie leicht illuminiert) hab ich mal diese oder jene gekauft und erfolgreich gebraten. Damals gefangen haben wir leider nie eine. Nichtmal mit Kescher. (Neinneinnein, es ist keinesfalls so, dass wir zu besoffen gewesen wären!, das ist Verleumdung! )
Luppdiduh, Blut ist im Schuh.
Ich hab gestern gelacht. Meine Mutter schreibt mir um Mitternacht einen Ostergruß und hat ein ganz zauberhaftes Foto beigefügt.
Und ich sag euch, das hat sie von mir.....
Text: Ich habe heute ein Ostergesteck gemacht und fotografiert.Die Kunst ist gleichzeitig, wenn ein Selfi dabei raus kommt.
Na, hinüber muss nicht sein. Aber irgendwie wird dein Körper sich der Bakterien sehr schnell entledigen wollen - entweder spuckst du, oder bekommst Durchfall.
Oder - du hustet dir die Seele aus dem Leib:
Hab drei Lungenentzündungen überlebt, die erste als ich wenige Monate alt war ( kenn ich natürich nur aus schlimmen Berichten meiner Eltern), die beiden anderen im Erwachsenen-Alter.
Müsste doch jetzt eigentlich einigermaßen geschützt sein, wenn ich so nachlese, was so alles darüber geschrieben wird.....