Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
Wie seh ich den das , nichts los hier ? Es ist doch Biergartenzeit, zumindest der eigene sollte schon in Betrieb sein. Alles treibt sich am Kamin rum, was soll denn das ? Gibts hier nichts anständiges zum trinken ?
O`zapt is
mit passender Blasmusik.
Es gibt Bier, Radler, Russen, Weißbier, alkoholfreies Bier, Also auf gehts ?
Was willst denn für eins ? Schön ist Dein Strandkorb. Habe ihn schon im anderen Thread gesehen. Du hast ja auch Porphyrpflaster, wie ich, sehe ich gerade.
Das finde ich schön und spannend wenn man wieder was verändern kann. Ich bin schon ein altes Weib, da ist man schon froh, wenn man das alte erhalten und pflegen kann. Aber früher da habe ich im Winter immer zuviel Zeit gehabt zum nachzudenken was ich wieder anders und besser machen könnte. Dann im Frühling habe ich es gleich umgesetzt, bevor die saisonalen Arbeiten anfingen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Strandkorb.
Heute nachmittag hätte ich gern schon mal ein Zwischendurchbier gehabt ... war real viel heißer, als die Wettervorhersage gemeint hat. Das beschattete (!) Terrassenthermometer zeigte 27°, im Garten in der Sonne waren es natürlich noch mehr ... also die Pflanzen hatten nach meinem anfänglichen Enthusiasmus dann erstmal Ruhe vor mir.
Aber in einem Hochbeet wohnen jetzt Knollenfenchelpflänzchen ... die hatte ich noch nie und bin entsprechend neugierig, wie die sich machen.
Die sehr dicke Hummel in meinen geschlossenen Händen fühlte sich sensationell an! Ich hatte sie in der Küche vom Fenster abgepflückt, um sie zurück ins Freie zu setzen. Eigentlich wär ich noch gern ein wenig mit ihr spazieren gegangen.
Das bekommt man von der Nord- oder Ostseeküste und kann sich das anliefern lassen.
Ursprünglich wollten wir mehrere nebeneinander als Sichtschutz aufstellen, war mal eine fixe Idee meiner Frau.....
Das bekommt man von der Nord- oder Ostseeküste und kann sich das anliefern lassen.
Ursprünglich wollten wir mehrere nebeneinander als Sichtschutz aufstellen, war mal eine fixe Idee meiner Frau.....
Die hatten wir auch......
Aber nur, weil ich erst mal so getan habe, als müsste sie mich davon überzeugen...… dabei fand ich die Idee eigentlich ganz gut!
wie bei meiner Schwägerin, als die vor 4 Jahren neu gebaut haben, wollte sie unbedingt einen Pool
haben. Mein Schwager war dagegen.
Es gab natürlich dann ein Jahr später doch den Pool und wer kommt von der Arbeit und
schmeißt sich als erster in die Badehose - mein Schwager.
Die sehr dicke Hummel in meinen geschlossenen Händen fühlte sich sensationell an! Ich hatte sie in der Küche vom Fenster abgepflückt, um sie zurück ins Freie zu setzen. Eigentlich wär ich noch gern ein wenig mit ihr spazieren gegangen.
GG will sich heuer den näxt Größeren leisten … der hat 10 x 6 Meter ...
bin gespannt, obs dabei bleibt … unserer ist ja schon 14 Jahre alt …. eh beachtlich was so ein Pool aushält …
Ich brauch keinen Pool: hab zwei Teiche zum Füße reinhängen - und mehrere Gartenschläuche, die mich unfreiwillig bespritzen - wie gestern: nass von oben bis unten; die Sonne hat das Trocknen aber in kurzer Zeit geschafft
Neben dem Pool brauchts natürlich noch kapriziöse Flamingos. Während ich mich also flegelhaft und pfaul im Pool krakele, ähm, räkele, dürfen um mich herum ein paar rosa Stelzen für Vergnügen sorgen.
Heißa, wat schee.